Infos zu Hofstetter

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 9:25

Yekini hat geschrieben:Wir gehen immer zu dritt an die Heimspiele und an diverse Auswärtsspiele! Ebenso haben sicher 20% der Gersauer Bevölkerung
Sympathien für den FCZ!

Find ich echt gut ! Da sieht es bei uns im Urnerland schon ein bischen anderst aus. Sind halt viele GCN Fan :-(

yellow

Re: Infos zu Hofstetter

Beitragvon yellow » 08.04.03 @ 10:47

Yekini hat geschrieben:Als ich gestern an einer Vorstandssitzung des TC Gersau teilnahm, habe ich erfahren, dass Hofstetter in dieser Beiz 2-3 Mal pro Monat zu Mittag isst. Dazu hat der Wirt (FCZ-Fan, Nachbar von mir und Vater eines guten Freundes) gestern mit Hofstetter telefoniert. Hofstetter erklärte, dass am Mittwoch die erste Sitzung mit Hotz stattfinden soll, ebenso habe er mehrer Investoren in der Hinterhand und er fordere Pierre-Andre Schürmann als Trainer!

Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, Hofstetter hat auch den Ruf eines Plauderi!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

Schürmann auf Bregy, hatten wir das nicht schon irgendeinmal in Lausanne! Das Resultat sollte wohl auch Herrn Hofstetter bekannt sein.

Päde

Hofstetter stellt Trainer ein?

Beitragvon Päde » 08.04.03 @ 10:52

Wenn ich dies höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Da meldet sich einer, dass er den FCZ unterstützen will und einen Tag später möchte er schon bereits das Sagen haben, wer als Trainer folgt. Nehme mal an, dass man nicht mehr viel von diesem Hofstetter hören wird, da sich Hotz wohl kaum innert einer Woche zurückziehen wird. Auch verständlich bei 40 investierten Mio! Stehe zu dieser Person jedenfalls ziemlich skeptisch gegenüber. Was "Plauderis" anrichten können haben wir bereits gesehen. Lugano und Wil lassen grüssen.

Luke

Beitragvon Luke » 08.04.03 @ 12:02

Es ist grundsätzlich positiv, wenn ein Sponsor beim FCZ einsteigen will. Allerdings sollte verhindert werden, dass wieder eine zu starke Machtballung den Verein lähmt. Alleinherrscher sind in aller Regel Gift für einen Verein. Schneller Erfolg, schnelle Pleite!

Es wäre begrüssenswert, wenn sich mehrere Investoren für ein Engagement beim FCZ erwärmen könnten. Diese Geldgeber dürfen sich natürlich auch in den Vorstand wählen lassen und über die Geschicke des Vereins entscheiden. Aber es sollten mehr als nur einer oder zwei sein.

Was mit einem von einer Einzelperson geführten Klub passieren kann, kennen wir ja am besten ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Päde

Beitragvon Päde » 08.04.03 @ 13:05

Bin voll und ganz deiner Meinung, Luke. Allerdings muss die Seriösität der Investoren wirklich genau überprüft werden, da im Fussball immer wieder zwielichtige Gestalten auftauchen. Dass jemand der Geld investiert auch etwas zu sagen haben will ist klar, aber eben keine Alleinherrscher mehr.

Ørjan Berg

Beitragvon Ørjan Berg » 08.04.03 @ 13:33

eure überlegungen sind ja aller ehren wert. aber seien wir ehrlich; ihr müsst die 10 mio, die euer team pro saison wegfrisst von wo auch immer nehmen. in der not frisst der teufel fliegen, ansonsten gc den fcz.
ah ja, noch was. eure war choreo ganz ok, aber in der künstlerischen ausführung ist noch potential. habt ihr denn keinen, der anständig malen kann ;)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 09.04.03 @ 17:25

schön das sich au de yekini und de simon über pns unterhaltet....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“