Sportpanorama

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tor

Beitragvon Tor » 16.03.06 @ 11:23

Basler hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Meine Güte, wo hat denn SFDRS diese Steffi Buchli ausgegraben (Sport aktuell). Einfach grausig ...

Vor dieser Frau kriegt man richtig Angst! Die macht den Eindruck einer knallharten Lesbe... ...zitter...

Warum, müsstest Du Dich als Basler ja gewöhnt sein - die sieht ein bisschen aus wie Gig Oehri...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.03.06 @ 13:40

<megagröl>

die sportsendungen sind wirklich extrem angestaubt, aber das dürfte kaum hinzukriegen sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Moe

Beitragvon Moe » 17.03.06 @ 14:44

Mich würde mal wunder nehmen, wie die vom Fernsehen eigentlich ihre Zuschauerzahlen ermitteln.

Die haben sicher nicht die Daten von allen Zuschauern und errechnen irgend einen Durchschnitt aus Altersheim-Zuschauern oder so...

Das nervt mich am meisten!!!

Was würde passieren, wenn Fussball und Eishockey zu beginn des Sportpanoramas gesendet würde???

KEINE SAU WÜRDE DIESE SENDUNG NOCH SCHAUEN!!! (isch schwöre!)

Tor

Beitragvon Tor » 17.03.06 @ 14:48

Schau mal auf www.telecontrol.ch ...

the chli

Beitragvon the chli » 17.03.06 @ 14:48

Moe hat geschrieben:Mich würde mal wunder nehmen, wie die vom Fernsehen eigentlich ihre Zuschauerzahlen ermitteln.

In der Schweiz gibts nach demografischen Kriterien ausgewählte 'Muster-Glotzer'. Diese haben bei sich zuhause ein Kästli montiert, welches ihre TV-Gewohnheiten festhält. Anhand dieser Zahlen werden Hochrechnungen gemacht...

Moe

Beitragvon Moe » 17.03.06 @ 14:55

the chli hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:Mich würde mal wunder nehmen, wie die vom Fernsehen eigentlich ihre Zuschauerzahlen ermitteln.

In der Schweiz gibts nach demografischen Kriterien ausgewählte 'Muster-Glotzer'. Diese haben bei sich zuhause ein Kästli montiert, welches ihre TV-Gewohnheiten festhält. Anhand dieser Zahlen werden Hochrechnungen gemacht...

Genau so einen Scheiss habe ich erwartet... Logisch, dass da auch irgendwelche komischen nicht repräsentativen (aus meiner Sicht) Analysen daraus folgen!!! Wen interessiert Faustball???

Aber warscheinlich wärs zu teuer, wenn jeder Haushalt mit so einem Kästchen ausgestattet würde? Ich würde sogar dafür bezahlen, mitbestimmen zu können was in meiner Glotze läuft...

Aber die vom super SF... haben warscheinlich angst vor der Realität weil sie der niemals gerecht werden könnten!!!

...

Sorry musste schnell k.....

Moe

Beitragvon Moe » 17.03.06 @ 14:58

Tor hat geschrieben:Schau mal auf www.telecontrol.ch ...

so... gibts hier drin jemand der so ein teil hat?

Erfahrungen? usw... würd mich interessieren

Zurück zu „Fussball allgemein“