FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 16.03.06 @ 15:20

C.D.M. hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:ich würde cesar auf der ersatzbank lassen am sonntag, tut im vielleicht gut weil er gestern nicht sehr brilliant gespielt hat.

wer hat gestern brilliant gespielt?? gegen die rueblis brauchts ne 200% steigerung!!!

Die Steigerung wird da sein. Die Jungs wissen dass sie einen Mist zusammengespielt haben. Und die Rüeblis können nicht einfach hinten hineinstehen. Die brauchen dringend Punkte.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.03.06 @ 17:32

Ich hoffe doch sehr, dass eine starke Leistungssteigerung gegen Aarau zu sehen ist. Wir dürfen jetzt auf keinen Fall in ein Tief fallen, wo wir doch bisher so gut gespielt haben.

3 Punkte gegen Aarau wären eine gute Antwort.

TO BE

Beitragvon TO BE » 16.03.06 @ 17:47

Neutraler hat geschrieben:Hmmm... Denke schon, dass Leandro auch gesperrt werden könnte, bin mir aber in dieser Frage nicht sicher...

Wenn Rafael gesperrt wird, werden es gem. Strafenkatalog mind. 4 Spiele sein (Tätlichkeit), falls es die erste rote Karte diese Saison für ihn ist.

Mir ist nicht bekannt, dass jemals ein Spieler wegen einem ungesehenen Hands im nachhinein bestraft wurde. Von dem her gehe ich davon aus, dass die Starfen im Nachhinein tatsächlich ausschliesslich Tätlichkeiten (Inkl. spucken) betrifft.

TO BE

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 17.03.06 @ 14:05

4 Spielsperren für Keita
Stadtclub legt Rekurs ein

Für seine Rote Karte im Swisscom Cup - Halbfinal gegen den BSC Young Boys ist Alhassane Keita mit einer Sperre von 4 Spielen belegt worden. Der FC Zürich wird dagegen Rekurs einlegen.
VS 04
Hassli's Klon

Margi

Beitragvon Margi » 17.03.06 @ 14:15

Kampftrinker hat geschrieben:4 Spielsperren für Keita
Stadtclub legt Rekurs ein

Für seine Rote Karte im Swisscom Cup - Halbfinal gegen den BSC Young Boys ist Alhassane Keita mit einer Sperre von 4 Spielen belegt worden. Der FC Zürich wird dagegen Rekurs einlegen.

War unbedingt nötig diese Meldung auch noch in diesen Fred rein zu posten, nicht wahr? ;-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

MCH

Beitragvon MCH » 18.03.06 @ 11:48

Ich persönlich würde eine solche Aufstellung mal interessant fînden:

Leoni
Stehel VB Pescu Nef
Dzemaili
DJ Inler
Margairaz
Rafael Alphonse

So wäre Xavier mal von defensiven Aufgaben befreit und könnte sich mehr der offensive zuwenden.
Dzemaili spielt momentan sehr stark und könnte im DM die Verteidigung entlasten, den in den letzten Spielen und vor allem gg. YB machten die Abwehr keine so gute Figur...
Auch wäre ich auf Inler auf dem Flügel gespannt, könnte mir vorstellen, dass er und Nef gut harmonieren würden...

Was meint ihr dazu???
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 18.03.06 @ 12:29

Filipescu nicht in die Startelf!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Zurück zu „Fussball Club Zürich“