elco hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:aber das lächerlichste was ich heute gesehen habe war euer und das basler forum. seitenweise wird über den fcz geschrieben, schadenfreude überall.
Lächerlicherweise gibt es diesem Forum mehr Treads die sich mit uns befassen, als es bei uns Einträge über euren Grottenkick von gestern gibt.
Das nur so am Rande...
Und klar ist Schadenfreude am Start. sehr sogar -)
Panchito hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Es war ja nicht meine Absicht hier Freunde zu suchen, sondern ich hab meine Meinung kund getan und zu dieser stehe ich. Das mit dem Charakter ist einfach meine Meinung. Wenn jemand charakter hat, kann er auch mal eine Niederlage einstecken (dazu gehört vieleicht auch, eine Rote karte zu kassieren...). Habe mich genau so über Cabanas geärgert als er nach jedem Pfiff zum Schiri rannte, das hatte sich zum Glück ein wenig gebessert. Dass ich meine Meinung im FCZ Forum veröffentlich hängt vor allem damit zusammen, dass es sich um einen FCZ Spieler und ein FCZ Spiel handelt. Dass hier die meisten anderer Meinung sind soll einem ja nicht davon abhalten seine Meinung zu äussern, bin kein Mitläufer Typ der auf anerkennung aus ist...
eine niederlage einstecken hat keita und rafael schon mehrmals ohne auszurasten. ich möchte die aktion von rafael nicht entschuldigen (die von keita hat niemand gesehen), aber die ebay-verteidiger tiago und portillo können sich mit rafael gut verständigen. und rafael ist eher ein besonnener, ruhiger mensch. möchte nicht wissen was die ihm über 90 minuten ausgeteilt haben. aber egal, darf ihm nicht passieren. natürlich ist das bei den insekten auch noch nie vorgekommen, deshalb verstehe ich das du dich hier vehement für die wahrheit einsetzt. ein kämpfer für das gute und gerechte. schön das es solche menschen noch gibt.
aber das lächerlichste was ich heute gesehen habe war euer und das basler forum. seitenweise wird über den fcz geschrieben, schadenfreude überall. und das von klubs die sich bereits letztes jahr aus dem cup verabschiedet haben. die einen gegen uns, andere zum zweiten mal in folge gegen einen unterklassigen gegner. wie tief muss man gesunken sein um sich derart über eine niederlage zu freuen nachdem man selber zweimal gegen challenge-league clubs ausscheidet. kommt noch dazu das es wohl die insekten sind, welche von einem cupsieg von yb (oder bis gestern des fcz) profitieren und noch in den uefa-cup rutschen würden.
nur wer stark ist muss schadenfreude über sich ergehen lassen. bei euch ist das vorbei, mit euch hat man höchstens mitleid. und ich hoffe in diesem forum wird niemals über ein spiel von gc oder basel so viel diskutiert wie in eurem und im basel forum über ein fcz-spiel. aber so hattet ihr im 2006 wenigstens einen grund zur freude.
Singapore hat geschrieben:keita tobt und wütet bei einer polizeikontrolle - spielt den unschuldigen vor gericht - beim nächsten match prügelt er auf den gegner ein.
die bilder sind festgehalten im tv
hoffe dass dieser schläger eine noch höhere busse bezahlen muss
TO BE hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Es war ja nicht meine Absicht hier Freunde zu suchen, sondern ich hab meine Meinung kund getan und zu dieser stehe ich. Das mit dem Charakter ist einfach meine Meinung. Wenn jemand charakter hat, kann er auch mal eine Niederlage einstecken (dazu gehört vieleicht auch, eine Rote karte zu kassieren...). Habe mich genau so über Cabanas geärgert als er nach jedem Pfiff zum Schiri rannte, das hatte sich zum Glück ein wenig gebessert. Dass ich meine Meinung im FCZ Forum veröffentlich hängt vor allem damit zusammen, dass es sich um einen FCZ Spieler und ein FCZ Spiel handelt. Dass hier die meisten anderer Meinung sind soll einem ja nicht davon abhalten seine Meinung zu äussern, bin kein Mitläufer Typ der auf anerkennung aus ist...
eine niederlage einstecken hat keita und rafael schon mehrmals ohne auszurasten. ich möchte die aktion von rafael nicht entschuldigen (die von keita hat niemand gesehen), aber die ebay-verteidiger tiago und portillo können sich mit rafael gut verständigen. und rafael ist eher ein besonnener, ruhiger mensch. möchte nicht wissen was die ihm über 90 minuten ausgeteilt haben. aber egal, darf ihm nicht passieren. natürlich ist das bei den insekten auch noch nie vorgekommen, deshalb verstehe ich das du dich hier vehement für die wahrheit einsetzt. ein kämpfer für das gute und gerechte. schön das es solche menschen noch gibt.
aber das lächerlichste was ich heute gesehen habe war euer und das basler forum. seitenweise wird über den fcz geschrieben, schadenfreude überall. und das von klubs die sich bereits letztes jahr aus dem cup verabschiedet haben. die einen gegen uns, andere zum zweiten mal in folge gegen einen unterklassigen gegner. wie tief muss man gesunken sein um sich derart über eine niederlage zu freuen nachdem man selber zweimal gegen challenge-league clubs ausscheidet. kommt noch dazu das es wohl die insekten sind, welche von einem cupsieg von yb (oder bis gestern des fcz) profitieren und noch in den uefa-cup rutschen würden.
nur wer stark ist muss schadenfreude über sich ergehen lassen. bei euch ist das vorbei, mit euch hat man höchstens mitleid. und ich hoffe in diesem forum wird niemals über ein spiel von gc oder basel so viel diskutiert wie in eurem und im basel forum über ein fcz-spiel. aber so hattet ihr im 2006 wenigstens einen grund zur freude.
Wenn du meine Zeilen gelesen hast, wäre dir aufgefallen, dass ich keine Probleme habe, auch eigene Spieler kritisch zu beurteilen.
Die Schadenfreude, naja ich weiss es ist verdammt lange her, aber vieleicht kannst du dich noch daran erinnern, als der FCZ nicht 2. sondern 8. oder schlechter war. Ja damals da gab es vor allem einen Club, der sich hauptsächlich an Niederlagen anderer Erfreute.
Zudem, auch wenn dus verständlicherweise nicht machst, kannst du gerne im GC Forum ein wenig zurück blenden und interessante Einträge über das Ausscheiden von GC gegen Winterthur lesen, die allesamt von Fans der anderen Seite der Geleise stammen. Sprich, Schadenfreude ist wohl auf allen Seiten vorhanden, wenn man sich nicht sonderlich mag.
Singapore hat geschrieben:keita tobt und wütet bei einer polizeikontrolle - spielt den unschuldigen vor gericht - beim nächsten match prügelt er auf den gegner ein.
die bilder sind festgehalten im tv
hoffe dass dieser schläger eine noch höhere busse bezahlen muss
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste