FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 16.03.06 @ 10:41

Gemäss AZ ist Pescu in Aarau auch gesperrt ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 16.03.06 @ 10:45

Luke hat geschrieben:Gemäss AZ ist Pescu in Aarau auch gesperrt ...


Dabei dürfte es sich um eine Fehlinfo handeln , gelbe Karten haben nur im entsprechenden Wettbewerb Folgen, Pescu ist demnach im nächsten Cupmatch gesperrt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 16.03.06 @ 10:46

hübeli3 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Wie wäre es mit Nef im Sturm ?


und keita als goalie.


Ist ja gelernter Stürmer und einer der mal ein Kopfballduell gewinnen könnte, wäre vorne sicher eine Variante wert

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 16.03.06 @ 10:51

Nef hat ja gestern einen Wahnsinnsdruck vorne entwickelt.... Also ich würde den immer von anfang an im Sturm spielen lassen... tss...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 16.03.06 @ 12:31

Wieso ist Keita gesperrt? Wenn man doch im Cup eine rote Karte kriegt, ist man nur im Cup gesperrt. Hat doch nichts mit der Meisterschaft zu tun?!?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 16.03.06 @ 12:34

bleibt nur zu hoffen das rafagoal nicht nachträglich gesperrt wird...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 12:47

Zurigo hat geschrieben:Wieso ist Keita gesperrt? Wenn man doch im Cup eine rote Karte kriegt, ist man nur im Cup gesperrt. Hat doch nichts mit der Meisterschaft zu tun?!?


Du meinst, wenn einer im Cup einen verletzt, ist der auch nur für den Cup verletzt, in der Meisterschaft aber weiter einsatzfähig... ;-)

Rote Karte bleibt Rote Karte, egal ob Cup oder Meisterschaft (merke, rote Karte ist ungleich gelb-rote Karte)...

Und dass euer Rafael nachträglich gesperrt wird, ist von mir aus gesehen so gut wie sicher... (heute bildlich im Blick sehr gut dargestellt)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, DirtyTwo, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, vergani, ZüriAlain und 717 Gäste