FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

Beitragvon Gott der Südkurve » 16.03.06 @ 10:20

mir ist egal, wer sich mit wem boxt oder mit der polizei anlegt. aber die einrichtung des zic zac und schlachthofs zu demolieren ist wirklich unterste schublade.

ich bin der meinung es wäre an der zeit grösse zu zeigen. z.b. in dem wir bei einem kommenden spiel auf die choreo verzichten und das geld dafür den beiden restaurants spenden. somit könnten wir ein zeichen setzen...

GdS

ps: keinen gruss an alle fussball-touristen aus deutschland, welche an vorderster front (mit-)randalieren und sich dadurch als teil der südkurve verstehen.
Jedes Jahr ein Neubeginn...


Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 16.03.06 @ 10:30

Stolte hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

DANN ÄNDERE ABER DEN FRAD - TITEL, ABER SUBITO! (du verallgemeinerst!!!)


Wie vielleicht nicht gemerkt hast steht "Fans" nicht Fans. Ist ja wohl klar, dass ich damit nur die Idioten meine und nicht die richtigen Fans.


gemerkt schon, doch nach dem allgemein üblichen gebrauch, zb in den medien, ist "fan" = fan und so versteht es auch jeder, alles klar?

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Beitragvon alter sack » 16.03.06 @ 10:40

@ GdS

das mit den toitschen hat aber tradition, es gab zeiten, in denen ihr mit SS-Siggi und seinen freunden von der Borussenfront bei uns auftauchen musstet....

Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 16.03.06 @ 10:45

Und es gab zeiten da haben die Basler die Antifa um Hilfe angefleht... aber das gehört nicht zu Thema....
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Beitragvon alter sack » 16.03.06 @ 10:50

wo du recht hast, hast du recht.... und darum halte ich jetzt wieder den latz...

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.03.06 @ 10:52

alter sack hat geschrieben:wo du recht hast, hast du recht.... und darum halte ich jetzt wieder den latz...


bist du eigentlich armani?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Beitragvon alter sack » 16.03.06 @ 10:53

bist du eigentlich Borat?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 792 Gäste