FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Diskussionen zum FCZ
Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Beitragvon Stolte » 16.03.06 @ 9:06

Kaum zu glauben was sich gestern abgespielt hat. Mit normalen Menschenverstand hat das nichts zu tun.
Die Ausseneinrichtung des Zic Zac, ein Lokal in dem viele FCZ-Fanz vor und nach den Spielen willkommen sind, wurde arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Schlachhofrestaurant auch.
Als Höhepunkt hat ein pupertäres Pickelgesicht hat doch tatsächlich ein Velo entwendet und versucht dies über den Zaun in den YB-Block zu schmeissen. Irgendwie voll biereweich.
Man kann nur hoffen, dass die Bullen ein paar gute Videoaufnahmen gemacht haben um diese Deppen zu identifizieren und aus dem Verkehr zu bringen.
Zuletzt geändert von Stolte am 16.03.06 @ 9:33, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 16.03.06 @ 9:12

Dem kann ich mich nur anschliessen. Pro Pyro in der SK, pro Sport, pro FCZ aber keine Gewalt an Spielen! Etwa 10min vor dem Schlusspfiff haben sich ja einige Duzend Leute aus der SK entfernt. Hab da schon gedacht, dass es "draussen" vorm Letzi gleich wieder los geht... ziemlich arm!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 16.03.06 @ 9:14

Heul doch
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Re: FCZ "Fans" - leider Vollidioten

Beitragvon hübeli3 » 16.03.06 @ 9:15

nach jedem solchen ereigniss geht das heulen wieder los ...
aber ich glaube nicht das es viel bringt solche dinge in einem forum auszudiskutieren ... wenn dich das so ankotzt dann geh doch zu den bullen.. versteh mich nicht falsch ich bin gegen gewalt aber es gab immer solche typen und es wird sie immer geben.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 16.03.06 @ 9:23

Code: Alles auswählen

Heul doch


Bist Du der Velo-Typ ?

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 16.03.06 @ 9:34

solche sachen werden nicht in internet diskutiert....kei näme...
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 16.03.06 @ 9:39

Stolte hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Heul doch


Bist Du der Velo-Typ ?

Bist du einer der Typen die schön am Gaffen sind wenn so was passiert??
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!

I`m a Yellow Pisser and Proud of it!

Bild

GENAU!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, vergani, yellow und 405 Gäste

cron