CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 16.03.06 @ 8:41

doch sie sind eifach unsichtbar;)....geduld
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN


Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 16.03.06 @ 8:50

Demokrit hat geschrieben:mich hat am meisten aufgeregt, dass diverse spieler nicht gerade in topform waren und unsere exoten bei diesen tiefen temp. einfach nicht auf touren kommen. (z.b. rafael, keita).
pescu hat uns diese saison ziemlich viel gekostet. sein fehler zum 1:1 gegen die dänen und gestern gleich zwei mal beim 0:2 und 1:3.

yp's einen vorwurf zu machen sie spielen nicht attraktiv ist ziemlich naiv.


Lies doch mein Post nochmals durch - ich mache Y-Bay keinen Vorwurf - finde es einfach scheisse das man mit derart destruktivem scheiss Fussball (MEINE MEINUNG!!! nicht mehr und nicht weniger) Erfolg haben kann...

Ich mache YB also keinen Vorwurf - sondern ärgere mich darüber dass Prinz Valium-Fussball erfolgreich ist...

Schlussendlich geb ich dir aber recht - es hat keinen Sinn sich deswegen aufzuregen... Aber interessanter Fussball sieht für mich nunmal anders aus...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 16.03.06 @ 8:57

der ausschlaggebende punkt war in meinen augen das yb von beginn an präsenter und heisser war. ihr wille in den cupfinal zu kommen war grösser, spürbarer als beim fcz. das hat dann wohl auch den ausschlag gegeben. dazu kommt ein sehr unglücklicher spielverlauf mit entscheidenden eigenfehlern auf seiten des fcz und kein konzept gegen die handball-verteidigung des bsv bern.
jetzt wird sich zeigen wie charakterstark diese mannschaft ist. der traum vom cup ist begraben, am sonntag geht die meisterschaft weiter wo wir 8 punkte vorsprung auf den dritten platz haben. heute gilt es die niederlage zu verdauen, spätestens ab morgen müssen die spieler im kopf wieder bereit für den sonntag sein.

p.s. die unsäglichen basler idioten welche im matchthread fcz-yb mitschreiben müssen sind nur noch jämmerlich. ihr habt zum match eh nichts zu sagen, ich glaube ihr seit schon länger aus dem cup ausgeschieden oder nicht?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 16.03.06 @ 8:59

Panchito hat geschrieben:der ausschlaggebende punkt war in meinen augen das yb von beginn an präsenter und heisser war. ihr wille in den cupfinal zu kommen war grösser, spürbarer als beim fcz. das hat dann wohl auch den ausschlag gegeben. dazu kommt ein sehr unglücklicher spielverlauf mit entscheidenden eigenfehlern auf seiten des fcz und kein konzept gegen die handball-verteidigung des bsv bern.
jetzt wird sich zeigen wie charakterstark diese mannschaft ist. der traum vom cup ist begraben, am sonntag geht die meisterschaft weiter wo wir 8 punkte vorsprung auf den dritten platz haben. heute gilt es die niederlage zu verdauen, spätestens ab morgen müssen die spieler im kopf wieder bereit für den sonntag sein.


Gutes Posting!
Jetzt könnt ihr Meister werden! Loooos!

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 16.03.06 @ 9:02

Demokrit hat geschrieben:
... und unsere exoten bei diesen tiefen temp. einfach nicht auf touren kommen. (z.b. rafael, keita)



Habe das Spiel im TV mitverfolgt; was mich am meisten verwundert hat, war die Rollkragenpullover-Fraktion beim FCZ (Dzemaili, Filipescu, Rafael und ev. noch andere).
Sensationell die Sequenz mit Alphonse und Everson; der Brasilianer mit Kurzarmtricot gegen den Franzosen mit Langarmdress, darunter Rollkragenpulli und Handschuhe, fehlte nur noch die Wollmütze ...
Zur Einstellung gehört die Körpersprache und zur Körpersprache die Bekleidung.
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
drumsticks
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.02 @ 8:25
Kontaktdaten:

Beitragvon drumsticks » 16.03.06 @ 9:03

AgroAglo hat geschrieben:Gits no kei bilder??



Ich habe wie immer Bilder gemacht doch leider ist unser efzezet.ch-Server auch noch bis zum Rand voll, mehr Speicher muss her, als hätten wir nicht schon genug Frust.
Irgendwie passt es zusammen, ich habe auch nicht gross Lust mir dieses Spiel photographisch nochmals zu Gemüte zu führen.
Bin einfach nur enttäuscht, was der FCZ geboten hat. Wie kann man in einem Halbfinal so verschlafen....ähhhh grrrrr


ps. aber bin sicher die Fotos werden aufgeschaltet sobald wir wieder Speicherplatz haben, vielleicht sind sie dann auch schöner zum anschauen.

also Leute nix verungut

Gruss Drumsticks and CHKO

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 16.03.06 @ 9:04

rot-blau hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
... und unsere exoten bei diesen tiefen temp. einfach nicht auf touren kommen. (z.b. rafael, keita)



Habe das Spiel im TV mitverfolgt; was mich am meisten verwundert hat, war die Rollkragenpullover-Fraktion beim FCZ (Dzemaili, Filipescu, Rafael und ev. noch andere).
Sensationell die Sequenz mit Alphonse und Everson; der Brasilianer mit Kurzarmtricot gegen den Franzosen mit Langarmdress, darunter Rollkragenpulli und Handschuhe, fehlte nur noch die Wollmütze ...
Zur Einstellung gehört die Körpersprache und zur Körpersprache die Bekleidung.


deine probleme möcht ich haben...
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 704 Gäste