CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 15.03.06 @ 23:36

Sag mal hast du sie nicht alle? Wenn man nicht gewinnen will? Glaubst Du wirklich man wollte nicht gewinnen?
das Team war zwar willig doch es war einer dieser Tage an denen es halt nicht geht, ein angeschlagener Blerim, ein platz welches dem sehr defensiven YB zugute kam, und dann natürlich der Spielverlauf. die unnötigen Tore und der KO Schlag nach dem anschlusstreffer. Sie wollten schon,aber sie konnten nicht mehr. Kompliment an YB, clever gespielt!


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 15.03.06 @ 23:48

ompfel hat geschrieben:Sag mal hast du sie nicht alle? Wenn man nicht gewinnen will? Glaubst Du wirklich man wollte nicht gewinnen?
das Team war zwar willig doch es war einer dieser Tage an denen es halt nicht geht, ein angeschlagener Blerim, ein platz welches dem sehr defensiven YB zugute kam, und dann natürlich der Spielverlauf. die unnötigen Tore und der KO Schlag nach dem anschlusstreffer. Sie wollten schon,aber sie konnten nicht mehr. Kompliment an YB, clever gespielt!


Ja, ich bleibe bei meiner Aussage.
Aber man muss auch sehen, dass die Jungs heute
nicht richtig eingestellt waren. Dein Prädikat "clever" bedeutet
doch nichts anderes?
Das war ein Cupfight, und YB war da, nur wir nicht.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 16.03.06 @ 0:01

Vielleicht wäre es hilfreich, anstatt 100000 querpässe (die niemandem helfen) mal ein guter pass in die tiefe...!!!!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 16.03.06 @ 0:51

Wenn man ehrlich ist, war das heutige Spiel die Fortsetzung dessen, was sich seit mindestens drei Spielen angekündigt hatte.

Die Leistungskurve zeigt(e) deutlich nach unten. Die Ursachen sind manigfaltig. Nicht nur die manschaftliche Leistung, auch die individuelle lässt bei fast allen Spielern nach. Beispiel gefällig: Margairaz. Jeder Pass entweder ein Alibipass oder in den Rücken der Mitspieler. Aber wie gesagt, die Liste dieser Spieler könnte bis auf wenige Ausnahmen erweitert werden. Wenn allerdings von Bergen, wie heute Abend, ebenfalls zu wanken beginnt, gibt dies mir doch zu denken.

Eine weitere Ursache, die fehlende Routine. Heute hat man gesehen, wie naiv eine junge Mannschaft gegen eine so clever spielende routinierte aussieht, wenn's nicht wunschgemäss läuft. Ebenfalls ist mir heute auch aufgefallen, dass die Mannschaft nicht nur nicht bereit, sondern auch schlecht auf diesen Gegner eingestellt war-im Gegensatz zum Gegner. Man musste doch den berner Beton erwarten. Man konnte aber ebenso davon ausgehen, dass der FCZ - wie zuletzt - sich todkombinierend bis an den Sechzehner vorwärts bewegt, um dann nicht mehr zu wissen, wies weiter gehen soll. Die Ideenlosigkeit im Strafraum tut weh, heute hat's man (bis auf eine Ausnahme) gesehen. Das endlose Kleinkleinspiel mit den bis zum Fehlpass oder Ballverlust führenden Quer- und Rückpässen ärgert und der kopflose, ewige Versuch durch die Mitte nervt gewaltig.

Jetzt wird sich zeigen, was in der Mannschaft wirklich steckt. Jetzt wird sich auch zeigen, wer innerhalb der Mannschaft (ausser Dzemaili und dafür sei er gelobt und begnadigt, was das vierte Tor angeht) als Persönlichkeit Führungsqualität zeigt. Von Filipescu kann und darf man es wohl nicht erwarten.

Ich jedenfalls denke, dass wir heute alle und besonders der Vorstand auf den Boden der Realität zurückgekommen sind. Es wird noch verdammt schwer, den zweiten Platz bis am ende der Meisterschaft zu behaupten.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 16.03.06 @ 0:55

was hat der Kommentator zum 4ten Tor über den FCZ gesagt? Die Deppen der Nation. Leider hatte er nicht ganz unrecht, leider.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.05 @ 22:16

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 16.03.06 @ 1:18

zirü ging unter wie ein kilo blei. besten dank kann man da nur sagen... achja, der dze wird euch wohl auch nicht mehr allzulange erhalten bleiben! fcz dumm, dämlich und harmlos wie man ihn aus vergangenen tagen kennt!! you guys made my day!

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 16.03.06 @ 2:59

naja der match war echt nicht zu überzeugend aber dä schiri war ein relativer möngi (um mich nicht zu ordinäääär uszrduke) hoffe TrozDem für einen sion sieg.... da laufts ;)

ps: sorry für die schreibfeeeehler aber postmatch...

guet nacht&amen*allezsion!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Bing [Bot] und 544 Gäste