So en Seich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.03.06 @ 16:19

pexito hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Unfassbar. Dieser Stepanovs ist definitiv die allergrösste Witzfigur auf schweizer Fussballplätzen. Einfach nur noch lächerlich. Wenn ich daran denke, dass noch vor kurzem so ein Pausenclown von GC-Fan hier geschrieben hat der sei "der mit Abstand beste Verteidiger in der Schweiz" bleibt nur ein Fazit: Bemittleidenswert!


Der ist wirklich schlecht, vor allem sind die zahllosen Befreiungsschläge von Coltorti ein klares Indiz für das Vertrauen in Stepanovs. Immer wenn der zuwartete kam Coltorti wie von der tarantel gestochen aus dem kasten und kickte den ball soweit weg wie möglich.

Die andere theorie, Coltorti wollte dem Köbi zeigen wie das geht, da Zubi mit den Füssen knapp zwei Gehschritte schafft.



oder der coltorti hat gross gezeigt,wie es nächste saison beim fcb geht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste