Kawelaschwili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Derogator
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.04 @ 17:46

Beitragvon Derogator » 13.03.06 @ 11:58

Don Ursulo hat geschrieben:Dieses Tor haette auch Yekini, Trellez, King, Stu und sogar Don Ursulo reingetan!

Hätte, würde usw.
Natürlich hätte den jeder reingetan, der an dieser Stelle war, aber es war eben nur einer an dieser Stelle, und das war nicht Yekini, nicht Trellez, nicht King, nicht Stu und auch nicht Don Ursulo.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6515
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.06 @ 15:18

Natürlich hätte den jeder reingetan, der an dieser Stelle war, aber es war eben nur einer an dieser Stelle, und das war nicht Yekini, nicht Trellez, nicht King, nicht Stu und auch nicht Don Ursulo.[/quote]

Also, wenn nun "an der richtigen Stelle sein" ausschlaggebend ist ob es um eine sinnvolle Verpflichtung handelt, dann nennt doch den Kawelaschwili gleich DEN TRANSFER des Jahres! FCZ verscheuchte den Meistermacher Kawelaschwili wie ein reudiger Hund vom Verhandlungstisch! Der schlaue FC BASEL sicherte sich sofort die Rechte und taetigte den TRANSFER des Jahres! .........

PS: Keita war auch an der richtigen Stelle gegen die Bratwuerste, so waere es auch Stanic gewesen oder unser Frenchie. Mir kommt die Galle hoch wenn ich lese wie ein paar von euch dem Kawelaschwili nachtrauern.... yo termino. Sag nix mehr dazu.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 13.03.06 @ 16:08

Elim13 hat geschrieben:
Andererseits sehe ich es auch als Kompliment. Gross hätte Kawe kaum verpflichtet, wenn er die Meisterschaft nicht in Gefahr sehen würde.


ja klar, und du hast spongbob als avator weil du greenpeace aktivist bist?
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 13.03.06 @ 16:26

hübeli3 hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:
Andererseits sehe ich es auch als Kompliment. Gross hätte Kawe kaum verpflichtet, wenn er die Meisterschaft nicht in Gefahr sehen würde.


ja klar, und du hast spongbob als avator weil du greenpeace aktivist bist?


Gibt es (ausser freundschaftlichen Diensten) einen anderen Grund ihn bis Ende Saison zu verpflichten?
Fakt ist der FCB hatte in letzter Zeit einige Mühe im Sturm. Da holt man sich halt einen (Ersatz-)Stürmer um die Meisterschaft doch nicht zu verspielen. (4 Verlustpunkte inkl noch ausstehender Direktbegegnung sind nicht viel)

Vergiss nicht: er holte ihn nicht in der Winterpause, sondern erst nach einigen Spielen, als der Vorsprung zu schmelzen begann. Und da ist der Markt schon ziemlich dürr. Abgesehen davon, dass Gross gerne auf Vertraute Gesichter setzt.

UND: Ja, den hab ich genau deshalb. Finde Greenpeace nämlich noch cool.

Züri2006
Beiträge: 34
Registriert: 23.02.06 @ 10:33
Wohnort: Züri und Rüdlingen

Beitragvon Züri2006 » 13.03.06 @ 16:31

@elim 13

Wenn halbwegs klar denke chasch,dörfsch da ine nüd erwarte das uf zuestimmig trifsch. Git zwar es paar wo brueflich nüd schlecht da stönd,aber im chopf sinds öbe uf Realschuelniveau,primitiver gahts au fasch nüm,aber ebe jedem das seine

Am schluss macht er no en Hattrick am 13. und eigentli würi das no geil finde,wener eus abknallt. Und das sägi als FCZ Fan!!

Bi Basel wird er au nüd rich (das ischer e scho) aber wener leischtig bringt,gits en schöne Betrag ufs Konto,und wens nüd so lauft gits halt entsprechend weniger,das het de FCZ genau so chöne mache. Aber ebe,ke risikobereitschaft nix

Er isch halt über 170,das wird sis problem si,bezüglich emene vertrag im letzi:-)

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3243
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 13.03.06 @ 16:47

Schalk-et-Lach-Lilly soll ruhig den Eduardo aus der Stammelf rauskicken und danach seine tollen Scherenschläge in die Tribüne hauen. Er war ein toller Stürmer, aber sein Zeit ist vorbei.

Nebem Kawe isch de Pescu e Ragete!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Züri2006
Beiträge: 34
Registriert: 23.02.06 @ 10:33
Wohnort: Züri und Rüdlingen

Beitragvon Züri2006 » 13.03.06 @ 16:49

Gratuliere zu dim sachverstand,zum glück chunts bimene stürmer nur uf d gschwindigkeit drufah, alles andere isch höchstens 2. rangig wen überhaupt

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3243
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 13.03.06 @ 16:53

no comment.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4915
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 13.03.06 @ 16:57

Züri2006 hat geschrieben:Gratuliere zu dim sachverstand,zum glück chunts bimene stürmer nur uf d gschwindigkeit drufah, alles andere isch höchstens 2. rangig wen überhaupt


wichtig ist doch viel mehr, dass die frisur sitzt !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 13.03.06 @ 17:19

Züri2006 hat geschrieben:Gratuliere zu dim sachverstand,zum glück chunts bimene stürmer nur uf d gschwindigkeit drufah, alles andere isch höchstens 2. rangig wen überhaupt


Hallo Christian, na wie gehts uns heute?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus und 50 Gäste