So en Seich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Fritz K
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.06 @ 16:20
Wohnort: Uf dä richtigä Sitä vo dä Gleis

So en Seich

Beitragvon Fritz K » 12.03.06 @ 18:09

Jetzt weiss ich warum mer GC immer Floppers seid. Schänked am FCB alli 3 Pünkt. Ich hoffä das git em FCZ erscht rächt mum die Pünkt über d Gleis z hollä.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 12.03.06 @ 18:14

warum im FCZ es thema....wird verschobe is allgemein!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 12.03.06 @ 18:14

Unfassbar. Dieser Stepanovs ist definitiv die allergrösste Witzfigur auf schweizer Fussballplätzen. Einfach nur noch lächerlich. Wenn ich daran denke, dass noch vor kurzem so ein Pausenclown von GC-Fan hier geschrieben hat der sei "der mit Abstand beste Verteidiger in der Schweiz" bleibt nur ein Fazit: Bemittleidenswert!
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

skull
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.05 @ 20:34
Wohnort: ZH

Beitragvon skull » 12.03.06 @ 18:20

verdammte sauerei, was sich dieser stepanovs von den floppers leistete!!!!!!
Aber glaube an unsere Mannschaft und bin überzeugt, dass wir die drecksbasler noch einholen....

SCHWEIZERMEISTER 2006 FC ZÜRICH

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 12.03.06 @ 18:24

Schrecklich! Habe den Scheiss live mitgehoert am Internet-Radio, kommentiert von einer Basler Stimme (toente wie ab Telefonband... auch sehr schrecklich)
Das Niederhasli-Pack bleibt ein Sauhaufen - einfach z'bloed fuer alles!

Cheerio aus Costa Rica,
Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Oetwiler
Beiträge: 32
Registriert: 20.02.06 @ 16:06
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Oetwiler » 13.03.06 @ 13:19

sorry, das wo die gester botte hend isch unter aller sau gsie, gserscht hends no recht guet gspielt (für ihres Niveau) aber de stepanovs, isch unnötig uf em platz gstande, ohni ihn werets besser dra gsie!!!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 13.03.06 @ 15:18

Dr. Dre hat geschrieben:Unfassbar. Dieser Stepanovs ist definitiv die allergrösste Witzfigur auf schweizer Fussballplätzen. Einfach nur noch lächerlich. Wenn ich daran denke, dass noch vor kurzem so ein Pausenclown von GC-Fan hier geschrieben hat der sei "der mit Abstand beste Verteidiger in der Schweiz" bleibt nur ein Fazit: Bemittleidenswert!


Der ist wirklich schlecht, vor allem sind die zahllosen Befreiungsschläge von Coltorti ein klares Indiz für das Vertrauen in Stepanovs. Immer wenn der zuwartete kam Coltorti wie von der tarantel gestochen aus dem kasten und kickte den ball soweit weg wie möglich.

Die andere theorie, Coltorti wollte dem Köbi zeigen wie das geht, da Zubi mit den Füssen knapp zwei Gehschritte schafft.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 429 Gäste