Kawelaschwili abgeblitzt

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.02.06 @ 16:43

Luke hat geschrieben:Diese Nachricht überrascht mich nicht. Ich kann auch damit leben, obwohl ich der Meinung bin, dass unserer Offensive ein routinierter Joker gut getan hätte. Aber scheinbar blitzt zur Zeit jeder Spieler ab, der beim FCZ einen Vertrag will. Vielleicht würde Ronaldinho den Ansprüchen genügen, aber nur wenn er nicht mehr als CHF 5'000 im Monat verdienen möchte ...

Diese Entwicklung gibt mir langsam aber sicher zu denken. Nicht dass ich die früheren Geldscheisser-Zeiten zurück möchte, aber man kann das Sparen auch übertreiben ...

Aber ich kenne die Hintergründe ja nicht. Also Schnauze, Luke!

ich weiss ja nicht, aber es wird schon an allen ecken und enden stark reduziert und gespart. sorry aber ich weiss nicht, wie man so dem fcb DEN MEISTER zeigen sollte!?

hätte ich doch bloss die finanziellen mittel, dann...

...hätte hotz trotzdem das letzte wort. =/

Boulevard-Tippse

Re: Kawelaschwili abgeblitzt

Beitragvon #10 » 27.02.06 @ 21:57

Kobayashi hat geschrieben:Die technische Kommission des FC Zürich hat heute beschlossen, von einer Verpflichtung des Georgiers Mikhail Kavelashvili abzusehen.

Bild

Unser Bild zeigt die technische Komission bei Ihrer Beschlussfassung zur Causa Kawelaschwili, die einstimmig erfolgte.
Membre du groupe Hassli

Stolte

Beitragvon Stolte » 28.02.06 @ 7:28

Kann den Entscheid verstehen. Kawe wäre nie und nimmer Stammspieler geworden, höchstens Stürmer Nr. 5 nach Rafi, Keita, Phönis und Stanic. Ob es Sinn macht einen 35-jährigen für die Ersatzbank zu holen ?

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 28.02.06 @ 10:56

Stolte hat geschrieben:Kann den Entscheid verstehen. Kawe wäre nie und nimmer Stammspieler geworden, höchstens Stürmer Nr. 5 nach Rafi, Keita, Phönis und Stanic. Ob es Sinn macht einen 35-jährigen für die Ersatzbank zu holen ?

nein das schon nicht... aber Kawa hätte als joker die rolle des haudegens und des freistossdreschers übernehmen können... ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er auf Tara's position als direkter Tara ersatz sich recht wohl gefühlt hätte...

Mido

Beitragvon Mido » 28.02.06 @ 11:05

hyperlite hat geschrieben:nein das schon nicht... aber Kawa hätte als joker die rolle des haudegens und des freistossdreschers übernehmen können... ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er auf Tara's position als direkter Tara ersatz sich recht wohl gefühlt hätte...

????
Kawe ist ein Stürmer!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 28.02.06 @ 11:11

Mandingo hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:nein das schon nicht... aber Kawa hätte als joker die rolle des haudegens und des freistossdreschers übernehmen können... ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er auf Tara's position als direkter Tara ersatz sich recht wohl gefühlt hätte...

????
Kawe ist ein Stürmer!

habe es extra in der "ich nimms mal aah form" geschrieben... das mit der position habe eher so gemeint, dass er hald auch nicht soo zimperlich gespielt hätte und für die freistösse recht gut gewesen wäre... und es eigentlich nicht direkt auf die position auf dem spielfeld (Verteidiger, Mittelfeld, Stürmer) bezogen...

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.02.06 @ 20:34

Wie wärs statt mit Kawe mit Jamarauli, ist gleich alt wie Kawe und
könnte Tara als Spielmacher ersetzen! Irgendein kreativer Spieler sollte für das Mittelfeld noch kommen, sonst reichts nicht für den Titel (auch nächste Saison nicht).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“