Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 24.02.06 @ 12:19

-Vales- hat geschrieben:

Hassliste

Türkischenationalmannschaft (WM-Quali)
Südkoreanischenationalmannschaft (WM 2002 VS Italien)
Alle Vereine bei denen irgendwelche türkischen Nationalspieler spielen
dä FCZ(Scheiss Fans,sind vo Züri, Blauwiss)
GCZ(DITO)
FCA(Weiss au ned die hassi eifach)
FC Bayern München(Mongo Verein)
AC Milan
Inter Mailand(Hueresöhn)
Werder und Schalke(händ de FCB useghaue)
Real Madrid(alles ergendwie Tuntene)
alli andere Dütsche Verein
..alles was ned Blaurot oder Schwarwiis esch...för die wos nanie tschegget hend alles usser FC Basel und Juve


ich könnte mir vorstellen das Dich diese Klubs auch alle hassen. Vermutlich benimmt sich Olli Kahn nur wegen Dir so daneben...

Nun ja - für ein kleines lächeln vor dem Mittagessen hat Dein Beitrag doch gereicht. Schade dass Du so ein Türkenhasser bist. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch den einen oder anderen Türken gibt, der kein Arschloch ist... Ist aber auch blos eine waghalsige Vermutung von mir... Mir scheint du hast dich intensiv mit dieser Frage auseinander gesetzt...

SCHEISS RASSISMUS!
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 25.02.06 @ 14:19

GCN, FCBisel

suscht eigentlich niemert ussert em jewils nöchste Gegner vom FCZ.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.03.06 @ 16:21

Italo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:bisel
lazio
gcn
feyenoord
real


was haben hier eigentlich alle für ein problem mit grande Lazio?

Lazio und der FCZ! ewige Treue!


Lazio war dem Duce sein Lieblingsklub.
Lazio ist auch heute noch ein Scheissfaschistenklub.
Di Canio ist ein Hund der geprügelt werden muss (am besten mit Totti zusammen in einen Sack stecken und draufschlagen, man trifft immer den richtigen).

Darum
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
Istambulik
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.06 @ 11:18

Beitragvon Istambulik » 01.03.06 @ 16:48

TommyGun hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:bisel
lazio
gcn
feyenoord
real


was haben hier eigentlich alle für ein problem mit grande Lazio?

Lazio und der FCZ! ewige Treue!


Lazio war dem Duce sein Lieblingsklub.
Lazio ist auch heute noch ein Scheissfaschistenklub.
Di Canio ist ein Hund der geprügelt werden muss (am besten mit Totti zusammen in einen Sack stecken und draufschlagen, man trifft immer den richtigen).

Darum


ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden.....

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 01.03.06 @ 17:11

Istambulik hat geschrieben:ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden.....


Stimmt und die Lazio-Fans sind mitttlerweile auch alles ganz nette und wollten ja nicht z.B. den Livorno-Fancar in die Luft sprengen. Das sie in jedem Spiel Banner mit Hakenkreuzen etc. in der Kurve hängen halte ich ebenfalls nur für ein Gerücht.

PS: Gemäss Glückspost sind Lucarelli und Di Canio ein Paar

Benutzeravatar
Istambulik
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.06 @ 11:18

Beitragvon Istambulik » 01.03.06 @ 18:01

dynamo hat geschrieben:
Istambulik hat geschrieben:ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden.....


Stimmt und die Lazio-Fans sind mitttlerweile auch alles ganz nette und wollten ja nicht z.B. den Livorno-Fancar in die Luft sprengen. Das sie in jedem Spiel Banner mit Hakenkreuzen etc. in der Kurve hängen halte ich ebenfalls nur für ein Gerücht.

PS: Gemäss Glückspost sind Lucarelli und Di Canio ein Paar


sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist!

Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen!

sniper
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.06 @ 20:14

Beitragvon sniper » 01.03.06 @ 22:44

meine unbeliebesten clubs sind:der FC Luzern und Servette Genf(ich nenne jetzt mal zwei, das reicht)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, face a hacke duo, FCZ_x3, nondafcz1, yellow und 516 Gäste