Nati-Aufgebot für Dzemaili

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 22.02.06 @ 19:48

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Das ist wirklich eine schöne Belohnung für den Jungen. Gratulation!
Das Glück von Blerim könnte aber eine negative Seite für den FCZ haben. Wenn er international auftritt, könnte er für ausländische Klubs interessant werden...Leider das übliche Los für einen Klub wie den FCZ.

Deshalb: ein Ersatz für Tara (und Dzemaili) muss her!


ou nei scho wider so en angstmacher


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 23.02.06 @ 7:53

Ich freue mich riesig für Blerim. Er hat sich dieses Aufgebot redlich verdient. Herzliche Gratulation, Blerim!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 23.02.06 @ 9:46

Meiner Ansicht nach sehr gute Entscheidung von Köbi Kuhn. Dzemaili gehört für mich auf seiner Position zu den besten Spielern der Super-League. Kriegt er sich emotional noch in den Griff wird er den Weg in ausländische Ligen finden.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.02.06 @ 9:52

Speedster hat geschrieben:Meiner Ansicht nach sehr gute Entscheidung von Köbi Kuhn. Dzemaili gehört für mich auf seiner Position zu den besten Spielern der Super-League. Kriegt er sich emotional noch in den Griff wird er den Weg in ausländische Ligen finden.



dieser meinung bin ich auch.
zusätzlich ist für blerim wichtig, dass er nun nicht wieder abhebt. dann ist ihm eine grosse karriere gewiss.

@speedster: bist du dir wirklich sicher, dass du nicht heimlicher fcz fan bist:-)??

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 23.02.06 @ 9:56

di matteo hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Meiner Ansicht nach sehr gute Entscheidung von Köbi Kuhn. Dzemaili gehört für mich auf seiner Position zu den besten Spielern der Super-League. Kriegt er sich emotional noch in den Griff wird er den Weg in ausländische Ligen finden.



dieser meinung bin ich auch.
zusätzlich ist für blerim wichtig, dass er nun nicht wieder abhebt. dann ist ihm eine grosse karriere gewiss.

@speedster: bist du dir wirklich sicher, dass du nicht heimlicher fcz fan bist:-)??


Definitiv. Aber Objektivität kostet mich ja nichts. :) Und zweitens bin ich ja auch Anhänger der CH-Nati. Es grenzte an Schizophrenie wenn ich Dzemaili dann ein Arschloch finden und ihm jegliche Qualitäten absprechen würde.
Froh nicht froh zu sein...



Stolz nicht stolz zu sein...



Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 23.02.06 @ 10:02

nur so nebenbei: beim aufgebot für die nati fungiert nur ein spieler, der in der CH fussball spielt => BLERIM DZEMAILI!!!



























(ok, smiljanic ist auch aufgeboten, basel zählt aber leider nicht zur CH, hehehe)

sunrider
Beiträge: 61
Registriert: 27.05.04 @ 20:17

Beitragvon sunrider » 23.02.06 @ 10:14

Und im Tor steht noch einer der Fliegen fängt. Aber so von wegen der Dzemaili als Ersatz für Vogel ist eher unwahrscheinlich, da ich eher denke, dass Wicky erster Ersatz für den defensiven Posten ist an der WM zumindest in Testspielen nicht unbedingt. Und das der Dzemaili eher zweiter Ersatz oder als Variante zum Wicky wenn der nicht in Form sein sollte. Nur meine Überlegungen dazu.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 809 Gäste