wer glaubt an den meistertitel?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 22.02.06 @ 11:15

1896 hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :-)

Nur so als Info: Der FCB hat in der Vorrunde 13 von 18 Spielen gewonnen. Realistisch gesehen muss der FCZ, auch wenn der FCB weiter schwächelt, diese Bilanz erreichen. Konkret heisst das 12 Siege in den nächsten 16 Partien! Ob der FCZ mit diesem Druck umgehen kann?


Was für ein Druck?? Denke das eher Bisel unter Druck steht, oder stehen wird...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui


Benutzeravatar
manu_lopardo
Beiträge: 23
Registriert: 08.02.06 @ 11:17

Beitragvon manu_lopardo » 22.02.06 @ 11:33

Wenn wir unser Kader so behalten, ohne Verletzungen dann haben wir eine gute chance fuer den Titel.

ABER, was ist wenn sich jemand verletzt? Dann siehts sehr duenn aus!

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube diese saison klappts nicht.

Benutzeravatar
Armandhino
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.05 @ 12:56
Wohnort: Schlieren

Beitragvon Armandhino » 22.02.06 @ 11:50

Ich glaube ganz fest daran!Ich glaube das basell mühe haben wird im hardturm!und die hoppers könnten sich gerne einmal nützlich machen!!und dan im letzen spiel werden wir im st. jakobspark meister!! FCZ FCZ!!!

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.02.06 @ 12:02

ich habs bereits gepostet, aber gerne nochmal, wenn jetzt ciriaco auch noch bei duisburg unterschreibt, dann kann wirklich nichts mehr schiefgehen und wir werden in basel meister.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 22.02.06 @ 12:04

Ja, ich glaube daran.

Was spricht für den FCZ: Kein Druck
Eingespielte Mannschaft
Bester Sturm der Liga
Die "Kleinen" werden geschlagen
Nach 25 Jahren wird's langsam Zeit

Was spricht dagegen: 6 Punkte Rückstand auf Basel
Direktbegegnung am letzten Spieltag in BS

Why not?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 22.02.06 @ 12:13

ach manu, jedesmal wenn ich dein avatar bestaune, werd ich gleich nostalgisch. wirklich ein sehr schönes bild welches du da erwischt hast!
6 Punkte sind zwar nicht die welt, aber ohne tararache wird es sehr schwierig!

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 22.02.06 @ 12:13

Was ich vom FCZ bisher gesehen habe, hat mich überzeugt. Druck? welchen Druck hat der FCZ?

Nein - diese Mannschaft ist in der Lage den Titel zu holen. Das Potential ist absolut da.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 667 Gäste