Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Ike S.

Re: Kawa back to FCZ?

Beitragvon Ike S. » 21.02.06 @ 11:43

Seo1369 hat geschrieben:was stimmt am gerücht das vielliecht Kawelaschwili zum FCZ zurück kommt bis ende Saison?

Quelle Blick Ausgabe


Quelle NZZ vom Sa:

"Zudem wäre Präsident Hotz bereit, Geld zur Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung zu stellen. Doch auch diese Thematik scheint zurzeit zweitrangig zu sein - keiner will sich hier mit Nachdruck engagieren. Unter diesen Umständen hört es sich beinahe wie ein schlechter Witz an, dass zurzeit der einst gefürchtete Stürmer Michail Kawelaschwili mit dem FC Zürich auf der Allmend Brunau trainiert. Favre zeigte sich von den Qualitäten des 35-Jährigen beeindruckt, und deshalb würde es nicht verwundern, bekäme der Georgier einen Vertrag bis zum Saisonende."

PRO SUPERHAMMERTRANSFER KAWA
Contra Geriatrieabteilung beim FCZ


*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 21.02.06 @ 11:46

Socrates hat geschrieben:
Momentan traue ich diesen Transfer in einem allgemeinen Höhenrausch nur einem Club in der Schweiz zu.....

Kann mir nicht vorstellen, dass Gross Interesse an Rivaldo hat. Der FCZ wohl auch kaum. Beide Vereine achten stark auf den Charakter des Spielers bei einer Verpflichtung und verpflichten grundsätzlich nur hungrige Spieler. GC und dem Rest fehlt das Geld. Aber in die dumme Transferpolitik von YB würde er vorzüglich passen. Wenn man sich zu Gemüte führt, was dieser Club an Spieler gekauft hat in den letzten 1 1/2 Jahren, so wirken die Transfers vom FCZ zu seinen düstersten Zeiten wie ein Klaks daneben.... Von 20 Spielern haben gerade mal 2-3 halwegs eingeschlagen.


Genau, wer sonst ist geil auf grosse Namen oder auf Spieler aus grossen Clubs, auch wenns nur die B-Mannschaft war...

Rivaldo's Name wurde letztes Jahr in die Runde geworfen, intern lehnte ihn Gross aber kategorisch ab... Ist auch besser so.

Aber der wird genausowenig zu YB wechseln wie Conceicao zu euch ;-)

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.02.06 @ 12:48

Nume Züri hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Verstehe langsam die Welt nicht mehr!!!!! Da steht doch in der NZZ, dass offenbar Hotz doch bereit war Geld in Transfers zu investieren. Dachte bis jetzt, dass er "klemmt".

WAS BITTESCHÖN STIMMT EIGENTLICH? WER VERDAMMT NOCH MAL, KLEMMT HIER EIGENTLICH? DOCH HOTZ? FAVRE? BICKEL oder gar ein anderer?

Was mich auch langsam aber sicher etwas uleidig macht, ist die Sache mit den Vertragsverlängerungen der sportlich Verantwortlichen. UND WAS BITTESCHÖN SOLL DIE AUSSAGE, DASS MAN NICHT MEHR GANZ BEI DER SACHE SEI?

Was läuft eigentlich und wo bleibt verflucht noch eins die kommunikative Klärung durch den Verein? Kriegt Canepa keinen Fuss vor den anderen und wieso bleibt Hotz in der Versenkung? EINES SCHEINT NACH WIE VOR KLAR ZU SEIN - DIE FANS SIND DEN VERANTWORTLICHEN VÖLLIG EGAL. DIE WERDENS DANN SCHON NACHTRÄGLICH ERFAHREN UND ÜBERHAUPT, WAS INTERESSIEREN DIE SICH FÜR INTERNAS??? SOLLEN GEFÄLLIGST RUHIG SEIN UND DIE BROSAMEN AUFNEHMEN, WELCHE SIE BEKOMMEN. WAR DA NICHT ERST EINE INFO-VERANSTALTUNG OHNE INFO-GEHALT????

Jetzt soll auch keiner Schreiben, dass mich das Ganze nichts angehe und ich soll zuerst einmal einige Millionen auf den Tisch blättern. Erstens bin ich Aktionär, zweitens Mitglied seit vielen Jahren und drittens ist der FCZ meine zweite Heimat.

Nicht gerade professionell liebe Herren Hotz, Canepa, Strittmatter und co..


was für ein TON, dem üsee aufs Maul


üsees Post ist wohl eines der besseren hier drin, verstehe seine Gedanken vollkommen.

Und nebenbei: Dir aufs Maul
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 21.02.06 @ 13:02

Eddy Barea beim FCZ??? Du machst wohl Witze. Schon vergessen, wie er bei einem Spiel einem FCZ-ler eine geklebt hat (weiss nicht mehr wem) und der FCZ-ler holte die rote Karte ab wegen Revanchefoul.

Barea nie und nimmer beim FCZ!!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 21.02.06 @ 13:13

Goose hat geschrieben:Eddy Barea beim FCZ??? Du machst wohl Witze. Schon vergessen, wie er bei einem Spiel einem FCZ-ler eine geklebt hat (weiss nicht mehr wem) und der FCZ-ler holte die rote Karte ab wegen Revanchefoul.

Barea nie und nimmer beim FCZ!!!



dies war im spätsommer 2001.
der FCZ hatte (wieder einmal) einen kurzen höhenflug und spielte gegen xamax zuhause nur 1:1. panchito gab sein vielumjubeltes debut.
kurz vor spielende kam es zu sogenannten "dynamischen gruppenbildungen", bei der barea kawa an den hals griff und der ihm daraufhin mit der faust drohte. die folge: rot für kawe und keine karte für barea....

Italo

Beitragvon Italo » 21.02.06 @ 13:15

trellez hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Eddy Barea beim FCZ??? Du machst wohl Witze. Schon vergessen, wie er bei einem Spiel einem FCZ-ler eine geklebt hat (weiss nicht mehr wem) und der FCZ-ler holte die rote Karte ab wegen Revanchefoul.

Barea nie und nimmer beim FCZ!!!



dies war im spätsommer 2001.
der FCZ hatte (wieder einmal) einen kurzen höhenflug und spielte gegen xamax zuhause nur 1:1. panchito gab sein vielumjubeltes debut.
kurz vor spielende kam es zu sogenannten "dynamischen gruppenbildungen", bei der barea kawa an den hals griff und der ihm daraufhin mit der faust drohte. die folge: rot für kawe und keine karte für barea....


ciao trellez, altes haus, alles klar bei dir? ja ich mag mich an dieses Spiel erinnern. es war am Streetparadetag 2001 bin ich mir fast hunderprozent sicher!

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 21.02.06 @ 13:15

Er hat Kawe eine geklebt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 812 Gäste