Yverdon-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 19.02.06 @ 17:19

sieht gut aus.. 1-1 nach 60min.


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 19.02.06 @ 17:24

Hoffen sollten wir auch auf Thun, dass die jungen Jungs uns nicht zu nahe kommen.
Auch hier siehts allerdings gut aus: Thun führt nach fast 50 Minuten 1 : 0 im Berner Derby.
Letzigrund

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 19.02.06 @ 18:16

z spat...
1:1 yb liit aber immerna 6 punkt hine.
da hani kei sorge. 6 punkt zu bisel
isch aber immerna vill!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 19.02.06 @ 18:40

und da warens nur noch 6

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 19.02.06 @ 19:08

nic hat geschrieben:und da warens nur noch 6


jawohl! so sollte jeder spieltag sein: alle andern spielen untentschieden und wir gewinnen klar.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 19.02.06 @ 20:14

So, zurück aus Yverdon. Zufrieden? Ja. Kein überragender, aber doch relativ souveräner FCZ, der seine Chancen nutzte und die "nöxte 3 cheibe" sicher nach Hause bringen konnte. Etwas Pech (2*Pfosten), aber auch etwas Glück. Gute Abwehr (vor allem Pescu und VB), und auch Leoni schien souverän. Gut so! Am Meisten freut mich dass Stanic getroffen hat, mag's dem Jungen wirklich gönnen!! Nur noch 6 Punkte (auch wenn man bedenkt das es nur noch 3 hätten sein können, aber lassen wir den Konjunktiv) auf Basel, noch mehr Abstand auf YB... Ein gelungenes Wochenende.
Euch allen ein guter Start in die Woche

Es grüsst
Los Tioz
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 19.02.06 @ 20:32

Svon H. hat geschrieben:
nic hat geschrieben:und da warens nur noch 6


jawohl! so sollte jeder spieltag sein: alle andern spielen untentschieden und wir gewinnen klar.


Gute Erkenntniss!
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 695 Gäste