RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Costa Rica grüsst Radio200000

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.06 @ 16:50

Hallo Aled Evans, Redl, Sgoing Erlöst, Krasseranz und Jet Domani!

Habe letzten Freitag die Radio200000 CD erhalten. Nochmals herzlichen Dank an BigKahuna! Das gibt dann ein Gratis Cerveza mit Linda Chica Tica, wennt waisch was mein ... :)

Radio200k
Ich kann nur sagen: Spitzenklasse!
Beats and Text, einfach fett und geil!

Ich hoffe wir koennen in der Zukunft einmal ein Konzert organisieren hier in Koschta Rikka.
Eine too crazy Idee fuer Euch? Gibt Bescheid, wuerde mich riesig freuen auf ein Echo von Euch.

Mit den besten Gruessen von eurem RadioDoscientosMIL-Fan in Costa Rica,
Don Ursulo
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 20.02.06 @ 21:50

händ ue isch wohl s geilschte lied

Benutzeravatar
Pokerface
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.06 @ 22:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Pokerface » 21.02.06 @ 17:57

nic hat geschrieben:händ ue isch wohl s geilschte lied


Oh ja, da chani wohl nume zuestimme

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Beitragvon gygax forever » 01.03.06 @ 12:05

A alli wos interesiärt es git no ä anderi Hip Hop Band mit FC Züri Wuzlä: Gleis Zwei the Limmatbrothers!

Benutzeravatar
Batman
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.06 @ 17:55

Beitragvon Batman » 01.03.06 @ 18:10

gygax forever hat geschrieben:A alli wos interesiärt es git no ä anderi Hip Hop Band mit FC Züri Wuzlä: Gleis Zwei the Limmatbrothers!


ja ich hab das Video gesehen wo irgend so ein MOP gangsterverschnitt einen FCZ Schal schwingt! Scheint verkaufsfördernd zu sein!
WIR WOLLEN MEISTER UND CUPSIEGER DIESE SAISON WERDEN! WENN WIR EINE GUTE RÜCKRNDE SPIELE KÖNNEN WIR MEISTER UND CUPSIEGER (ALSO DOUBLE) SEIN (ENDE SAISON)

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 01.03.06 @ 22:35

gygax forever hat geschrieben:A alli wos interesiärt es git no ä anderi Hip Hop Band mit FC Züri Wuzlä: Gleis Zwei the Limmatbrothers!

ja ja dlimmetstadtbrothers. muhahahaha
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
immer_nume_züri
Beiträge: 95
Registriert: 04.11.05 @ 4:19
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon immer_nume_züri » 02.03.06 @ 1:30

Batman hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:A alli wos interesiärt es git no ä anderi Hip Hop Band mit FC Züri Wuzlä: Gleis Zwei the Limmatbrothers!


ja ich hab das Video gesehen wo irgend so ein MOP gangsterverschnitt einen FCZ Schal schwingt! Scheint verkaufsfördernd zu sein!


Wo kann man dieses Video anschauen???
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 711 Gäste