Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 10:58

big lebowsky hat geschrieben:ach was der gross hat gestern auch gesagt das dzemail sehr gut ist! ich glaub der will ihn wieder zu sich holen! da mussen wir aufpassen.


phil... musst du mir jedes mal den avater klauen?


Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 13.02.06 @ 11:48

letzthin war blerim in telezüri zusehen. mir ist aufgefallen das er seine augenbrauen zupfen lässt.

blerim fallst du das liest, bitte mach es nicht nochmal, es sieht einfach schrecklich aus :)

ansonsten mach weiter so!

Benutzeravatar
Armandhino
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.05 @ 12:56
Wohnort: Schlieren

Beitragvon Armandhino » 13.02.06 @ 12:11

blerim du bisch de geilschti siech!!du tschekksch es eifach!bi dier merkt mehr au das du 100% bim fcz bisch!!wieter so!du hesch e grossi karriere vor dier.. ;D

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 13.02.06 @ 12:15

es war eine ausgezeichnete leistung von ihm und trotzdem muss ich ihm einen einzigen vorwurf machen, weil ich eben ein ewiger nörgler bin und schon gar nie zufrieden. vor dem tor der basler hätte er unbedingt ein taktisches foul an der seitenlinie machen müssen als sich "überlaufen" zu lassen. ansonsten chapeau blerim!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
big lebowsky
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.06 @ 10:15

Beitragvon big lebowsky » 13.02.06 @ 13:05

elsener hat geschrieben:
big lebowsky hat geschrieben:ach was der gross hat gestern auch gesagt das dzemail sehr gut ist! ich glaub der will ihn wieder zu sich holen! da mussen wir aufpassen.


phil... musst du mir jedes mal den avater klauen?



ich hab garnix getan!

Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 13.02.06 @ 13:08

Fake hat geschrieben:letzthin war blerim in telezüri zusehen. mir ist aufgefallen das er seine augenbrauen zupfen lässt.

blerim fallst du das liest, bitte mach es nicht nochmal, es sieht einfach schrecklich aus :)

ansonsten mach weiter so!


Er hätte ohne gezupfte Augenbrauen das Loch in der Mauer nicht gesehen!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Benutzeravatar
big lebowsky
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.06 @ 10:15

Beitragvon big lebowsky » 13.02.06 @ 13:09

Fake hat geschrieben:letzthin war blerim in telezüri zusehen. mir ist aufgefallen das er seine augenbrauen zupfen lässt.

blerim fallst du das liest, bitte mach es nicht nochmal, es sieht einfach schrecklich aus :)

ansonsten mach weiter so!


und jetzt? der hat wenigstens stiel!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 433 Gäste