FCZ-Bisel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
big lebowsky
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.06 @ 10:15

Beitragvon big lebowsky » 13.02.06 @ 8:51

Nume Züri hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Positiv:
- Weltklasse Choreo
- reaktion 3 min nach dem 0:1
- blerim
- inler; auch wenn er etwas oft ausrutschte...1000-füssler? (-:
- xavier; scheint langsam wieder zurück in alter form

Negativ:
- Schweine kalt
- Petric (schon wieder keinen schal verbrannt)
- 10 min. vergebliches anstehen für ein bier in der flachpass
- die ca. fünfzig 13jährigen stricher, die vor dem zic-zac auf basler-jagd waren


locker bleiben mit dem ton, gele :-)



wieso er hat ja recht mit dem gesindel!


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 13.02.06 @ 8:57

Der Xavier sollte mal lernen, dass man bei einem Pass entgegen läuft. Hat mich gestern schwer aufgeregt (wie auch schon in Aarau)

Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 13.02.06 @ 9:02

Fand die Punkteteilung eigentlich gerechtfertigt, auch wenn wir wohl die klareren Möglichkeiten hatten das Spiel zu entscheiden.
Dzemaili und v.a. Margairaz hatten einer ihrer besseren Tage, was sich sofort auch auf unsere Chancen auswirkt. Inler hat mir ausser bei seiner Schuhwahl gefallen, verspricht viel für die Zukunft.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 9:03

Brave New World hat geschrieben:Der Xavier sollte mal lernen, dass man bei einem Pass entgegen läuft. Hat mich gestern schwer aufgeregt (wie auch schon in Aarau)


nicht nur er... auch rafael...
denke aber, dass dies vorallem auf den gefrorenen boden zurückzuführen war.
xavier hat gestern klar gezeigt, dass seine formkurve wieder nach oben geht.

abwarten bis wieder fussballtemperaturen herrschen; dann werden wir an xavier, rafi und co. wieder viel freude haben!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 13.02.06 @ 9:23

elsener hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Der Xavier sollte mal lernen, dass man bei einem Pass entgegen läuft. Hat mich gestern schwer aufgeregt (wie auch schon in Aarau)


nicht nur er... auch rafael...
denke aber, dass dies vorallem auf den gefrorenen boden zurückzuführen war.
xavier hat gestern klar gezeigt, dass seine formkurve wieder nach oben geht.

abwarten bis wieder fussballtemperaturen herrschen; dann werden wir an xavier, rafi und co. wieder viel freude haben!


Na ja entgegen laufen kann man auch auf dem Boden. Das stoppen war sehr schwer. Denke auch, dass Sie bei besseren Boden ihre Technik ausspielen können.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 13.02.06 @ 9:23

Positiv:
Inler
Blerim
Reaktion auf den Rückstand
Südkurve

Negativ:
Die Kälte
Der Rasen

Voll easy gsi!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 13.02.06 @ 9:32

Ansprechende Leistung des FCZ in der 1. Halbzeit! Für die beschissnen Platzverhältnisse sahen wir ein ansprechendes und auf hohem technischem Niveau geführtes Spiel. Respekt vor dem FCZ! Die Reaktion nach dem 0-1 war eine reife Leistung!

Respekt vor dieser Mannschaft, die hätte das Zeugs für den Titel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, nondafcz1, Romi, schländrjan, SO für ZH, spitzkicker, Stogerman., Wini, yellow, zweihunderttusig und 841 Gäste