Die Bagger sind da..

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 10.02.06 @ 13:45

Züri 9 hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
stellt euch mal vor die Hoppers müssten dann bei Ihren Heimspielen zu uns in die Südkurve stehen, das wäre für uns doch noch viel schlimmer als wenn wir im Weichturm in Ihre Kurve müssen!!! oh shit!

Die Südkurve wird es wohl nicht mehr geben, das wird dann wohl die Südtribüne, wir werden sehr wahrscheinlich in der Ost- oder Westkurve stehen.


So wies aussieht, wird es doch weiter eine "Südkurve" geben...

Bild


puu, zum glück ist das stadion rund... ;-)


Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 10.02.06 @ 16:24

Liquid hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
stellt euch mal vor die Hoppers müssten dann bei Ihren Heimspielen zu uns in die Südkurve stehen, das wäre für uns doch noch viel schlimmer als wenn wir im Weichturm in Ihre Kurve müssen!!! oh shit!

Die Südkurve wird es wohl nicht mehr geben, das wird dann wohl die Südtribüne, wir werden sehr wahrscheinlich in der Ost- oder Westkurve stehen.


So wies aussieht, wird es doch weiter eine "Südkurve" geben...

Bild


puu, zum glück ist das stadion rund... ;-)


Nein, oval!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 10.02.06 @ 18:19

BigKahuna hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
stellt euch mal vor die Hoppers müssten dann bei Ihren Heimspielen zu uns in die Südkurve stehen, das wäre für uns doch noch viel schlimmer als wenn wir im Weichturm in Ihre Kurve müssen!!! oh shit!

Die Südkurve wird es wohl nicht mehr geben, das wird dann wohl die Südtribüne, wir werden sehr wahrscheinlich in der Ost- oder Westkurve stehen.


So wies aussieht, wird es doch weiter eine "Südkurve" geben...

Bild


puu, zum glück ist das stadion rund... ;-)


Nein, oval!


Ah in diesem Fall ist der ausdruck "Südgurke" falsch! Der wird ännet de Gleis so gerne gebraucht...

PS: Allen kindern aufs Maul.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.06 @ 22:36

BigKahuna hat geschrieben:
benz hat geschrieben:wird man wie beim alten hallenstadion mal sich offiziel ein paar gegenstaände aus dem letzi besorgen können?


Nehme bei einem der nächsten Spiele Hammer und Pickel mit und pickle mir ein Stück Südkurve ab...wie damals bei der Berliner Mauer!


Bitte hilft dem BigKahuna wenn's soweit ist, möchte auch gerne ein kleines "Stückli" Südkurve-Beton. Kriegt dann einen Ehrenplatz im Clubhaus des Swiss Dream Team in Costa Rica. BigK: habe noch einen alten Pressluftbohrer (Diesel betrieben) zu Hause im Estrich, gib Bescheid.
Saludos, Don Ursulo, Präsi Swiss Dream Team - Costa Rica
http://www.donursulo.com/swiss_dreamteam.htm

PS: Erinnere mich mit Wohlwollen an's Jahr 1981 - damals war der kleine Don Ursulo als 13jähriger Schnudderi mit Rank Xerox Liebli, Nr. 11, Hanspi-Zwicker, in der Südkurve und feierte unseren letzten Z-Meistertitel! Wenn mich meine grauen Zellen nicht beirren war es gegen Chenois, 6:0, nach dem Spiel Ansturm auf den Rasen und Karli stoss den Pokal in die Höhe!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 20.02.06 @ 15:49

Gemäss sehr vertrauenswürdigen Quellen von einer direkt beteiligten Person (nicht aus dem direkten Umfeld vom FCZ) ist das offiziell auf dem 20.8. angekündigte Abbruchfest seitens FCZ ungefähr so geplant:
- Fussballspiel zwischen Fussball-Legenden - aktive Spieler
- Musik (Polizei-Orchester ;-))
- Wurst/Tombola
- Geplant: 15'000 - 20'000 Zuschauer

Der FCZ plant den Letzigrund "zu verkaufen", d.h. man kann ein Stück Letzigrund erwerben. Der Erlös soll den Letzikids zu Gute kommen. Jedoch ist das Problem, dass der Letzigrund der Stadt gehört und nicht dem FCZ und die Stadt nie nur den FCZ unterstützen würde (GCN wird dann benachteiligt).

Sowohl der FCZ als auch die Stadt hat bis jetzt nicht wirklich Kontakt zu den Fans aufgenommen.

Was meint Ihr zu den folgenden Punkten:
- würded ihr für ein Stück Letzigrund bezahlen und wie soll eurer Meinung nach der Abbruch/Verkauf geschehen (à la Mauer in Berlin jeder selber mit Pickel und Hammer oder organisiert, d.h. die Stücke sind schon verkaufsbereit)?
- wem soll der Erlös zu Gute kommen (das Stadion gehört der Stadt)?
- was meint ihr zum Abschiedsfest und wie sollte es organisiert werden?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 20.02.06 @ 16:26

BigKahuna hat geschrieben:- Geplant: 15'000 - 20'000 Zuschauer


grössenwahnsinn?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 20.02.06 @ 16:33

benibunny hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:- Geplant: 15'000 - 20'000 Zuschauer


grössenwahnsinn?


wieso nicht????

fcz-basel hatte ja 17900 zuschauer also wird man da locker 20000 hinbringen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 658 Gäste