zoff hat geschrieben:1A - in demfall kämpf ich mich mal durch s'gewühl und man trifft sich in der knelle auf ein paar bier ;-))) - die erste runde geht auf mich!!! hihi
ha ho he sauffen ist okeee
Ha Dir e pm gschiggt
teutone hat geschrieben:zoff hat geschrieben:welcher mit dem rücken zum spielfeld bösartig sein bierbecher in die höhe hielt und jubelte was das zeugs hielt, ein kandidat für unsere "riiiiiiesige gruppierung" wäre... ;-))))
Hehehehe ich komme auch nach Zürich Jungs! Werde wie immer vor dem Zic Zac oder vis ä vis in der Knille anzutreffen sein!
Blauer Block? Geili Sieche
101 % Anti GC
ULTRAS ZH hat geschrieben:guter bericht basler...hast gute punkte über den FCZ geschrieben..und dass wir das Pack mehr hassen als ihr es tut das stimmt zu 200%
weisst du wenn wir euch schlagen, dann machen wir das pack schon fast zum meister...falls wir verlieren haben wir keine chancen auf den uefa cup platz mehr...du siehst ein dilemma...
aber wir werden es am sonntag sehen..und vielleicht zieht euer fliegenfänger einen schlechten tag ein...
jacque hat geschrieben:Ciao,
Mer fendet de Brecht au foll easy!!
Mer send zwar noni so lang FCZ-Fan und chömed ned ussem Kanton Züri aber doch semer trozdem eifach voll FCZ-Fan!
DMätch zom luege LIVE natürli send emmer voll de Hammer!!
En Züri goht emmer voll dPoscht ab!!
Grüessli vo zwei FCZ-Girls
FCZ FOREVER!!!!!!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie und 333 Gäste