Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 07.02.06 @ 21:56

King hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
King hat geschrieben:so ein zückerchen kann ich euch noch geben, bei einem verein wo er gespielt hat, war TEKA Trikotsponsor und er spielte auch schon mit der Nr. 16, ein User wird es wohl jetzt sicher herausfinden.


in diesem fall spielte er für real madrid?


trellez *fastamverrecken*


Latino ändere dein Avatar ;-)


Ist das nicht Gaizka Mendieta?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 07.02.06 @ 21:59

"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 07.02.06 @ 22:01

Isch e bitzeli alt de gueti Maa...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Gascoigne
Beiträge: 119
Registriert: 28.12.04 @ 10:31

Beitragvon Gascoigne » 07.02.06 @ 22:03

Julian hat geschrieben:Isch e bitzeli alt de gueti Maa...


Routine da lauft's!

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.02.06 @ 22:04

Veröffentlicht am 25.01.2006 um 19:29 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de

Conceiçao verlässt PAO


Panathinaikos Athen gab heute die Auflösung des Vertrags mit Flavio Conceiçao bekannt. An einer Verpflichtung des Ex-Dortmunders sollen Al Ittihad und Atletico Paranaense interessiert sein. Conceiçao war erst im Sommer nach Athen gewechselt.

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 07.02.06 @ 22:06

wäre ja hammer wenn dieser mann zu uns kommen würde.*hoff*

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.02.06 @ 22:06

Wie siehts aus mit den Verhandlungen???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, züriischois und 610 Gäste