Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 07.02.06 @ 21:48

Verdammt ich will wissen wer!!! Jetzt werde ich woll schlaflose Nächte haben. ;-)
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 07.02.06 @ 21:50

King hat geschrieben:so ein zückerchen kann ich euch noch geben, bei einem verein, wo er gespielt hat, war TEKA Trikotsponsor und spielte auch schon mit der Nr. 16, ein User wird es wohl jetzt sicher herausfinden.


Na dann Züri-Latino wir warten!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 07.02.06 @ 21:53

wenn ich es wüsste würde ich es bestimmt nicht ins forum schreiben bevors offiziel ist.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 07.02.06 @ 21:53

King hat geschrieben:so ein zückerchen kann ich euch noch geben, bei einem verein wo er gespielt hat, war TEKA Trikotsponsor und er spielte auch schon mit der Nr. 16, ein User wird es wohl jetzt sicher herausfinden.


in diesem fall spielte er für real madrid?


trellez *fastamverrecken*

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 07.02.06 @ 21:54

trellez hat geschrieben:in diesem fall spielte er für real madrid?


Warm, ganz warm!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 07.02.06 @ 21:55

trellez hat geschrieben:
King hat geschrieben:so ein zückerchen kann ich euch noch geben, bei einem verein wo er gespielt hat, war TEKA Trikotsponsor und er spielte auch schon mit der Nr. 16, ein User wird es wohl jetzt sicher herausfinden.


in diesem fall spielte er für real madrid?


trellez *fastamverrecken*


Latino ändere dein Avatar ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Das ist er!!!

Beitragvon ompfel » 07.02.06 @ 21:56

FLAVIO CONCEIÇAO

vollst. Name: Flavio Conceiçao
geboren am: 12.06.1974
geboren in: Santa María da Sierra, Brasilien
Nationalität: Brasilien
Größe: 177 cm
Gewicht: 74 kg




Vereins-Karriere
Zeitraum Verein Land Position Trikot
07/05 - 01/06 Panathinaikos Athen Griechenland Mittelfeld 6
07/04 - 06/05 Galatasaray Türkei Mittelfeld 8
07/03 - 06/04 Borussia Dortmund Deutschland Mittelfeld 6
07/00 - 06/03 Real Madrid Spanien Mittelfeld 16
07/96 - 06/00 Deportivo La Coruña Spanien Mittelfeld
01/93 - 06/96 SE Palmeiras Brasilien Mittelfeld


Länderspiel-Karriere
Wettbewerb mit Position Trikot
Confederations Cup 1999 in Mexiko Brasilien Mittelfeld 5
Confederations Cup 1997 in Saudi-Arabien Brasilien Mittelfeld 8


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste