Welcher spieler soll..

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.01.06 @ 11:26

lukas86 hat geschrieben:Es gibt aber auch gute Beispiele in die andere Richtung. Jedoch sind die beiden meines Erachtens schon ein wenig zu alt.
Wenn sie tatsächlich gut wären, hätte sie schon früher jemand aus der ChhL weggekauft.


und die wären? nimmt mich trotzdem mal wunder :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 26.01.06 @ 13:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Es gibt aber auch gute Beispiele in die andere Richtung. Jedoch sind die beiden meines Erachtens schon ein wenig zu alt.
Wenn sie tatsächlich gut wären, hätte sie schon früher jemand aus der ChhL weggekauft.


und die wären? nimmt mich trotzdem mal wunder :-)

Also ich bin jetzt aufgrund deines Smilies nicht ganz sicher ob die Frage wirklich ernst gemeint ist, aber ich gebe trotzdem einmal eine Antwort.
Die Herren Rafael und Alphonse (auch wenn er noch nicht 100% eingeschlagen hat) kamen soweit ich mich erinnern kann aus der zweithöchsten Schweizer Liga.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.01.06 @ 16:12

lukas86 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:Es gibt aber auch gute Beispiele in die andere Richtung. Jedoch sind die beiden meines Erachtens schon ein wenig zu alt.
Wenn sie tatsächlich gut wären, hätte sie schon früher jemand aus der ChhL weggekauft.


und die wären? nimmt mich trotzdem mal wunder :-)

Also ich bin jetzt aufgrund deines Smilies nicht ganz sicher ob die Frage wirklich ernst gemeint ist, aber ich gebe trotzdem einmal eine Antwort.
Die Herren Rafael und Alphonse (auch wenn er noch nicht 100% eingeschlagen hat) kamen soweit ich mich erinnern kann aus der zweithöchsten Schweizer Liga.


merci..aber die Frage war nicht ernstgemeint...hehe ;-)
oder glaubst du ich habe unseren Rafael schon vergessen...sicher nicht ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Danilo
Beiträge: 971
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 05.02.06 @ 21:10

Margairaz hat seine Chance heute wieder nicht genutzt.
Anstelle von Tararache im zentralen Mittelfeld muss der FCZ einen routinierten Spieler verpflichten. Auch Dzemaili ist noch nicht so weit.
Vielleicht hätte man doch Tarone behalten müssen!? Wenn der FCZ dieses Problem nicht löst, sehe ich schwarz für die Rückrunde.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.02.06 @ 0:03

Danilo hat geschrieben:Margairaz hat seine Chance heute wieder nicht genutzt.
Anstelle von Tararache im zentralen Mittelfeld muss der FCZ einen routinierten Spieler verpflichten. Auch Dzemaili ist noch nicht so weit.
Vielleicht hätte man doch Tarone behalten müssen!? Wenn der FCZ dieses Problem nicht löst, sehe ich schwarz für die Rückrunde.


wie wärs, wenn man ilie behalten hätte!?

nix für ungut, aber schwarz sah ich vor 2 jahren in der vorrunde...!

Danilo
Beiträge: 971
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 07.02.06 @ 20:45

Was haltet ihr von Celestini. Wäre genau seine Position. Ist routiniert, hat einen guten Schuss und belastet das Ausländer Kontingent erst noch nicht.
Will aber möglicherweise nicht in die Schweiz kommen?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.06 @ 9:43

Danilo hat geschrieben:Was haltet ihr von Celestini. Wäre genau seine Position. Ist routiniert, hat einen guten Schuss und belastet das Ausländer Kontingent erst noch nicht.
Will aber möglicherweise nicht in die Schweiz kommen?


hat stammplatz im ausland, spielt regelmässig, verdient mehr und ist zu teuer für den FCZ...glaube sind genügend gründe um nicht in die schweiz zu wechseln...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Joan, Machete_FYM, spitzkicker, Wini, Yekini_RIP und 312 Gäste