Stucki

Diskussionen zum FCZ
Alain_Nef
Beitragvon Alain_Nef » 06.02.06 @ 19:49

Stucki raus!

übrigens: Alle die sich nach dem Derby über Leoni beschwert haben, sollten sich entschuldigen. Fehler können passieren, war zwar ein grober schnitzer, aber ohne Leoni wären wir jetzt aus dem Cup und der Cup ist um einiges wichtiger als ein einziges Saisonspiel....
Finde ich.... Wir schlagen die Hoppers dafür in der Rückrunde!
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!

ZürcherIN

Beitragvon ZürcherIN » 06.02.06 @ 20:13

ja also dä margairaz isch au nöd gad spitze gsi.. da hät dä stucki aso scho äs biiirä bitzeli meh druffä gha. schlussäntli händ abär all scheisse gspilt (mit usnahm vo oisem johnny).hoffäd mär nächscht weekend uf oisi jungs und gäbed chli me gas ide kurve. d stimmig isch nämli au nöd so hammär gsi am sunntig.mä hät gmerkt das mär scho lang nüm für OISE FCZ gruefä händ..

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.02.06 @ 21:24

Stucki ist der Geilste! Holzhacker pur! Einsatz total!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

tato

Beitragvon tato » 06.02.06 @ 23:06

Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.

Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?
Sektion rosarote Brille

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 06.02.06 @ 23:14

tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.

Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?

Stimmt, und auch seine Pässe aus der Verteidigung, der Linie entlang (so wie es sich gehört), kamen oftmals nur wegen dem fehlerhaften Positionsspiel von Cesar nicht an. Anstatt das unser Brasilianer an der Linie kleben würde (wo er hingehört), zog er auch am Sonntag die ganze Zeit in die Mitte und war daher nicht anspielbar...

cédric

Beitragvon cédric » 06.02.06 @ 23:14

Jasi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:hat sicher nicht weniger fehler gemacht als eigentlich alle anderen 20 (ausser Leoni)......

leoni hat 3 tore kassiert!!!

q;

klar, leoni hat uns gerettet im penaltykrimi
aber der fehler beim 1-1 war auch nicht ohne...

stuckis abspiele waren wirklich unter aller sau, wie von den meisten anderen auch, wobei stahel noch 1-2 mal für offensive lichtblicke gesorgt hat
hat mich gewundert dass er den rüebli fan, welcher ihn 3-4 mal nacheinander anspuckte beim einwurf nicht weggehauen hat, ich wär durchgedreht....

Dieser "Spucker" war eh nicht ganz normal. Wir standen gerade hinter ihm.

wieso häsch en dänn nöd wegboxt...
jusqu'ici tout va bien...

Jasi
Beitragvon Jasi » 06.02.06 @ 23:23

bugaloo hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:hat sicher nicht weniger fehler gemacht als eigentlich alle anderen 20 (ausser Leoni)......

leoni hat 3 tore kassiert!!!

q;

klar, leoni hat uns gerettet im penaltykrimi
aber der fehler beim 1-1 war auch nicht ohne...

stuckis abspiele waren wirklich unter aller sau, wie von den meisten anderen auch, wobei stahel noch 1-2 mal für offensive lichtblicke gesorgt hat
hat mich gewundert dass er den rüebli fan, welcher ihn 3-4 mal nacheinander anspuckte beim einwurf nicht weggehauen hat, ich wär durchgedreht....

Dieser "Spucker" war eh nicht ganz normal. Wir standen gerade hinter ihm.

wieso häsch en dänn nöd wegboxt...

Weil ich nicht unbedingt Lust hatte eine Prügelei anzustiften. Und glaub mir, es hätte eine gegeben. Er suchte sich während dem ganzen Spiel einen möglichen Kandidaten für eine "Nach-dem-Match-Schlägerei"! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“