Ponte, Seeberger, Zaugg oder gar Latour ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 03.04.03 @ 14:58

dä gross wird wohl wunsch und traum bliebe, wobi ich absolut däfür wär, und ihn gern bi üs gseh würd!
er isch halt en geniale trainer, das muemer ihm lah...

wobi, wer ich au no vorschlah würd... wo aber no unter vertrag isch, warum ned dä andracchio? dä isch momentan trainer bi yf juve und er hätt us däre mannschaft rächt vill usegholt.

gruess


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.04.03 @ 15:57

Und de Hugo Baumann vom FC Hintertupfige isch au no zha... Er isch mit sinere Mannschaft immerhin vo de 5. id 4. Liga ufgschtige und hät di erscht Cup rundi überstande...

Hallo, mir bruchted ein Trainer mit Format und Erfahrig. De Andracchio mag ja en glattte cheib si, aber...

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 03.04.03 @ 16:41

Ich bin weiss Gott kein Freund von Ponte und möchte ihn auch nicht mehr als trainer aus dem einfachen grund dass es meistens nicht gut kommt wenn jemand zurück zu einem verein geholt wurde.
Trotzdem muss ich aber eine lanze für Ponte brechen.
Simon sagt dass Ponte Glück hatte mit seinem spielerkader. All diese Spieler wurden von Ponte geholt! Nonda, Bartlett, Lima usw.
Zweitens spielte der FCZ zu Pontes zeiten den attraktivsten fussball während den letzten jahren.
und drittens hat Ponte trotz seinen zahlreichen fehlern und trotz seiner vergangenheit immer zu 100 % für den FCZ gelebt.
Betr. Seeberger siehe obenstehendes Posting.
Zaugg ist sicher eine alternative aber nicht meine bevorzugte.
Sorry Simon, aber ich bin halt wieder mal nicht deiner meinung

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 03.04.03 @ 17:01

Wenn ein neuer Trainer dann Zaug,und sonst gar keiner.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 03.04.03 @ 17:05

Ponte ist ein Totalausfall. Den Zougg zu bekommen wäre ein Traum. Natürlich würde es dann aber schon nach den ersten beiden Niederlagen (unter Zougg) wieder heissen: Zaugg Raus! Naja, wenn ein neuer Trainer kommt (ausser es wäre Ponte) müssen wir ihn 100% unterstützen...

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 03.04.03 @ 18:20

ich will entweder latour oder seeberger!
ihr vergleicht latour immer wieder mit bregy?
warum? bregy hat nicht annähernd so viel geleistet wie latour.
der mann ist mit einer sehr schwachen (nla) mannschaft auf platz 3 in der quali gelandet... er holt einfach alles aus den spielern raus und lässt ausserdem offensiv spielen! warum ihr ihn einen clown nennt, kann ich nicht verstehen, nur weil er mit engagement dabei ist? für mich ist das ein pluspunkt!

seeberger hat in schaffhausen und auch vorher bei red star sehr gute arbeit geleistet (ich nehme an, jumper wird dies bestätigen können.) 2x mit unterklassigen mannschaften in einen cup-halbfinal vorzustossen ist wahrlich keine schlechte leistung... er kann die mannschaft sehr gut auf die wichtigen spiele (gc, basel) einstellen. zudem ist er mit sehr viel emotion dabei und das ist für mich eine absolute voraussetzung für den trainerposten

gruss homer
Zuletzt geändert von Homer am 03.04.03 @ 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 03.04.03 @ 19:53

Wir haben ja einen neuen Trainer !!!
Und wenn der Erfolg mit Grüter kommt, wird unser senile Boss eh wieder
seine Zitate korrigieren.
Jede Wette.

_______________
Gebt Grüter eine faire Chance


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, vergani und 677 Gäste