Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 01.02.06 @ 9:37

Turfi hat geschrieben:..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.


...was genau so wenig angebracht ist, wie ihn von vornherein als null abzustempeln.


Eichinios
Beiträge: 94
Registriert: 02.08.04 @ 11:05
Wohnort: wo ächt, Züri dänk !!!!!

Beitragvon Eichinios » 01.02.06 @ 9:42

Turfi hat geschrieben:..mal die "Schi-Schi" fragen - die habn doch was übrig von den Transfers..
übrigens lächerlich die Bisler - zwei "Vollblinde" eingekauft - der Japse hat nirgends Fuss gefasst und völlig überschätzt..der wollte nach Stutgart - da hat Gudio seinen Schwooben abgeraten
..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.

Freue mich auf den "Keita-Rafa-Tanz" gegen di Bisler Abwehr!



wenn du dich da nur nicht täuscht !!!! beim japse bin ich ebenfalls eher skeptisch, aber beim langen hünen denke ich ist ihnen ein sehr guter transfer gelungen
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 01.02.06 @ 9:43

..habe ihn nicht als "null" abgestempelt sondern nur gesagt, dass er kein "Kracher" ist wie die Bisler wohl meinen, er ist ein Durchschnittsspieler von einem Durchschnittsverein!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 725
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 01.02.06 @ 9:51

Eichinios hat geschrieben:
Turfi hat geschrieben:..mal die "Schi-Schi" fragen - die habn doch was übrig von den Transfers..
übrigens lächerlich die Bisler - zwei "Vollblinde" eingekauft - der Japse hat nirgends Fuss gefasst und völlig überschätzt..der wollte nach Stutgart - da hat Gudio seinen Schwooben abgeraten
..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.

Freue mich auf den "Keita-Rafa-Tanz" gegen di Bisler Abwehr!



wenn du dich da nur nicht täuscht !!!! beim japse bin ich ebenfalls eher skeptisch, aber beim langen hünen denke ich ist ihnen ein sehr guter transfer gelungen


Der Japse hat hat immerhin schon 55 Nati-Spiele auf seinem Buckel. Was ich in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass Japan nicht Burkina Faso ist, ziemlich beeindruckend. Ausserdem spielen bei OM wohl kaum Halbblinde.

Würde diese 2 nicht im Vornherein abschreiben. Denn die Verantwortlichen beim FCB haben diese Spieler wohl etwas genauer unter die Lupe genommen als wir.

Aber wo der Schwede? Wurden im Blick beide als Verteidiger präsentiert. Im Tagi steht, dass der Schwede ein Stürmer sei. Was stimmt?

Der FCB scheint wieder eine Schippe draufzulegen, während die anderen Vereine rein transfertechnisch stagnieren oder sogar einen Substanzverlust zu beklagen haben.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 01.02.06 @ 9:51

Turfi hat geschrieben:..habe ihn nicht als "null" abgestempelt sondern nur gesagt, dass er kein "Kracher" ist wie die Bisler wohl meinen, er ist ein Durchschnittsspieler von einem Durchschnittsverein!


Ok. Wir werden sehen.
Hoffentlich ist der Typ wenigstens langsam, dann dürfte er kein Problem für Rafa oder Keita sein...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 725
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 01.02.06 @ 9:57

Turfi hat geschrieben:..mal die "Schi-Schi" fragen - die habn doch was übrig von den Transfers..



Ja, villicht wollen sie eine Mio. investieren, der liebe Alves kostet aber zwei.... (reine Phantasiezahlen)

Ganz billig wird dieser Spieler sicher nicht sein!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 01.02.06 @ 9:58

Vielleicht sind wir ja am Ende noch froh, dass wir "nur" kleine Wirbler haben und keine Brecher... (dass ich das mal noch sagen würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion und 403 Gäste