tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 30.01.06 @ 9:56

Panchito hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:glaube erstens, dass nicht alles was in der sz steht frei erfunden ist und zweitens, dass nicht alle verwaltungsräte immer die wahrheit sagen. ich kann mir im übrigen gut vorstellen, dass tara solche lohnforderungen gestellt hat. warum nicht? weil er unglaublich züri-fan ist?

und zum schluss noch dies: ich glaube die gelbe karte nach 8 minuten hätte ein anderer spieler in der buli nie bekommen. die schiris in der buli sind alle gegen tara. so fies sind die.



immernoch so dunkel in deiner höhle? hat er die frau ausgespannt oder was? sei doch endlich zufrieden. tararache ist weg, vielleicht kommt sogar ein brasilianer für ihn. für dich gibst aber anscheinend immer noch nichts schöneres als im forum den anti-tararache-max zu machen.
kannst einem langsam richtig leid tun...


ach komm, sei doch nicht so kleinlich. ein bisschen spass muss sein. aber tatsächlich, jetzt wo tara weg ist und alves morgen unterschreibt, singe ich nur noch: UND WIR WERDEN WIEDER SCHWEIZER MEISTER SEIN!!!!
tara fanclub züri


Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 30.01.06 @ 9:59

ja ich freue mich nicht umbedingt auf sien abgang aber mind. haben wir 500,000 euros fuer ihn bekommen. das sieht besser als aus ein pancho deal, da wurde sogar gewinn gemacht.
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 04.02.06 @ 16:53

Tara schoss soeben das 2-0 ...
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Cupsieger06
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.06 @ 13:28
Wohnort: Zirü
Kontaktdaten:

Beitragvon Cupsieger06 » 04.02.06 @ 17:37

per penalty

Benutzeravatar
MSV_Fan
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.06 @ 22:14

Beitragvon MSV_Fan » 04.02.06 @ 20:00

Tara is ein "geiler" Spieler hat das 2:0 gemacht aber leider haben wir noch 2:2 gemacht ... egal man muss nach vorne schauen

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 04.02.06 @ 23:01

MSV_Fan hat geschrieben:Tara is ein "geiler" Spieler hat das 2:0 gemacht aber leider haben wir noch 2:2 gemacht ... egal man muss nach vorne schauen

Schade. Aber es freut mich sehr, dass es Tara bei euch anscheinend gut geht. Hoffe es läuft ihm weiterhin so gut und er schiesst noch viele Tore für euch!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 05.02.06 @ 9:04

MSV_Fan hat geschrieben:Tara is ein "geiler" Spieler hat das 2:0 gemacht aber leider haben wir noch 2:2 gemacht ... egal man muss nach vorne schauen


Objektiv gesehen war der Ausgleich auch hochverdient, da der MSV ja beide Tore geschenkt bekommen hat, da beide irregulär waren.......trotzdem schön, dass Tararache getroffen hat...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, chirüz, Dexy, din Vater, eifachöppis, fczlol_neu, Gian, hubi.muench, Infant, Kollegah, marado, Romi, s'Efeu, tadaeus, Wini und 638 Gäste