FC Zürich holt Gökhan Inler

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Alain_Nef
Beiträge: 57
Registriert: 28.08.04 @ 18:35
Wohnort: Meilen
Kontaktdaten:

Beitragvon Alain_Nef » 28.01.06 @ 16:56

INLER, INLER, INLER!!!

Wollte diesen Jungen schon lange im FCZ Dress sehen! Das wird ein knaller, hoffe er bekommt auch seine Chancen!

Wer ihn nicht kennt, wird überrascht sein was er kann!
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!


Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 18:41

Hatte heute einen gelungenen Auftrit gegen Tschiasso, spielte zwar nur 15minuten aber war ganz ok.
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
zuerichi
Beiträge: 217
Registriert: 12.01.05 @ 16:13
Wohnort: zueri

Beitragvon zuerichi » 29.01.06 @ 18:56

ja Inler war sogar fast das einzige erfreuliche an dem spiel. er stand gut auf seiner position und erwollte auch was zeigen. meist hat er was gescheites mit dem ball gemacht. foulmässig wollte er wohl tararache ersetzen, was in der hinsicht nicht nötig wäre...

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 19:05

zuerichi hat geschrieben:ja Inler war sogar fast das einzige erfreuliche an dem spiel. er stand gut auf seiner position und erwollte auch was zeigen. meist hat er was gescheites mit dem ball gemacht. foulmässig wollte er wohl tararache ersetzen, was in der hinsicht nicht nötig wäre...


Doch Noetig!

Weil..... "Ich sehe Krass und Gefaehrlich aus

Bild

Zudem wie Alain Sutter gesagt hat, In der Tuerkei gehoert gewalt einfach dazu. Ohne welche anschuldigungen von mir, das ist was der Alae gesagt hat.
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 19:09

Nichts destotrozt freue ich mich das wir einen eventuellen Tara ersatz verplichten konnten. Falls er einschlaegt brauchen wir Sylvian "Mein gesicht schreit nach einer pfaust" Aegeter nicht.
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 29.01.06 @ 22:51

die 2-3 mal die ich inler gesehen hatte, habe ich freude gehabt. aber das ist passé und Würscht-egal.,

ich will ihn am sonntag gegen aarau siegen sehen!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 29.01.06 @ 23:43

lülü hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:wieso sprecht ihr eigentlich immer von bickels "sachverstand"? favre muss genauso überzeugt von einem spieler sein wie bickel, wenn nicht sogar mehr! und favre hat sich noch selten getäuscht.


Fettes Word!

Und sowieso: Wie hier der Sachverstand von Bickel und Favre immer wieder von neuem angezweifelt wird finde ich schon fast peinlich.

Die Jungs wissen schon was sie tun!


Noch Fetteres Word!


ich leg noch einen drauf und sage:

Noch viel fetteres word...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 524 Gäste