Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 21.01.06 @ 17:05

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:über spielerisches potential verfügt er, hab ich ja geschrieben... wenn er dem durchschnittlichen Z-Fan zudem noch ähnlich ist, ist das das tüpfelchen auf dem i



hast du`s ein bisschen mit den i`s


tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 21.01.06 @ 18:20

Mr. X hat geschrieben:
der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:Bild$

wollte niemanden anfronten. aegerter ist meiner meinung ein äusserst sympathischer junger bodenständiger burscht, einer der mit beiden beien im leben steht und der weiss was anstand ist. genau so nehme ich den durchschnittlichen südkurvler wahr, so what???

edit: ach ja, die igelifrisur als weitere gemeinsamkeit hab ich vergessen, sry



ein Spieler soll zur Manschaft passen und nicht zur Südkurve


wir können Ihn ja kaufen und dann zu Joel ins Swissdate schicken... der iiiiiiiiiiiiiiii kann sich ja gleichzeitig anmelden und dann den Aegerter auswählen. Gemeinsam gehts dann nach Risikon zum Tanzuntericht, anschliessend wartet in Burikon ein feine znacht auf euch und zum Abschluss könnt ihr dan im Club Topi in Arliswil so richtig fäschte...

aber unbedingt nächste woche erzählen wie's war!!!

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.05 @ 22:16

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 21.01.06 @ 18:40

mich bitte nicht falsch verstehen: ich persönlich könnte mich mit diesem beschränkten bubi keine sekunde abgeben. ich sage nur, dass er bestens zum z und seinem umfeld passt!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 21.01.06 @ 19:05

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:mich bitte nicht falsch verstehen: ich persönlich könnte mich mit diesem beschränkten bubi keine sekunde abgeben. ich sage nur, dass er bestens zum z und seinem umfeld passt!


Wir haben verstanden, Döskopp.
Und jetzt husch ins Körbchen.

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 29.01.06 @ 18:47

Was habt ihr gegen Aegeter? Ich finde er wuerde ein guter ersatz fuer 1.2Millionen Mann Tararache sein. Sein Character ist akzeptable, ueberfordert nicht und kann sich gut in einem team integrieren.

Mir gefaellt nur seine fresse nicht, irgendwie provoziert es zum einschlagen aber sportlich sicher ein +. Falls er sich noch weiter entwickelt koennen wir ihn ja auch weiter verkaufen und aus ihm noch geld machen.

Was waere mit Ferreira, Nelson? Finde den jungen burschen irgenwie passend zum EAEF ZE ZAET
กูอยากกวนมึง

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.01.06 @ 8:33

gut, man könnte sich auch gedanken über michel renggli machen. der wird wohl keine grosse lust verspüren in der zweithöchsten schweizer liga zu kicken...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 30.01.06 @ 9:01

di matteo hat geschrieben:gut, man könnte sich auch gedanken über michel renggli machen. der wird wohl keine grosse lust verspüren in der zweithöchsten schweizer liga zu kicken...


Nein, keine GC Spieler, ausser sie sind auf einem Level eines Delgados oder Tara... Aber dies is Renggli definitiv nicht!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1148 Gäste