tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 730
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 16.01.06 @ 21:21

Euro 400'000.-- für Tararache, da ist ja lachhaft. Der FCZ liess sich wohl über den Tisch ziehen? Der "Deal" war ja auch zu schnell perfekt. Können die nicht verhandeln? Duisburg hätte wohl ohne weiteres 1 Mio. Euro bezahlt für Tara. Die Deutschen halten sich sicher die Ranzen vor lachen.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10488
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 16.01.06 @ 22:00

http://www.msvportal.com/showthread.php?t=43

der link von den zebra fans die auch im tara fieber sind!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 16.01.06 @ 22:03

Danilo hat geschrieben:Euro 400'000.-- für Tararache, da ist ja lachhaft. Der FCZ liess sich wohl über den Tisch ziehen? Der "Deal" war ja auch zu schnell perfekt. Können die nicht verhandeln? Duisburg hätte wohl ohne weiteres 1 Mio. Euro bezahlt für Tara. Die Deutschen halten sich sicher die Ranzen vor lachen.


das sind fast 10% unseres jahresbudgets, weiss nicht, was daran lachhaft sein soll... und dass duisburg eine kiste bezahlt hätte bezweifle ich doch sehr...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 16.01.06 @ 22:26

Danilo hat geschrieben:Euro 400'000.-- für Tararache, da ist ja lachhaft. Der FCZ liess sich wohl über den Tisch ziehen? Der "Deal" war ja auch zu schnell perfekt. Können die nicht verhandeln? Duisburg hätte wohl ohne weiteres 1 Mio. Euro bezahlt für Tara. Die Deutschen halten sich sicher die Ranzen vor lachen.


Also laut msvforum sind die 400'000 Euro schon recht ordentlich für den msv. Ich finde das genügt für tararache, den er hatte j anur noch einen Vertrag bis Sommer, also ist es ein fairer Preis...

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 556
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 16.01.06 @ 23:23

C.D.M. hat geschrieben:http://www.msvportal.com/showthread.php?t=43

der link von den zebra fans die auch im tara fieber sind!!


Bist du der FCZ Fan da im Forum? :)

Jaja, die werden noch Freunde an Tara haben, bin davon überzeugt, dass er sich in der Buli durchsetzt...

Aber 400'000 find ich jetzt schon gerade untere Grenze. 100k-200k mehr hätte ich da eigentlich schon noch erwartet, ist immerhin unser bester Spieler.
Aber da er nur noch Vertrag bis im Sommer hatte und er nachher eh gewechselt wäre ists schon ok. Mehr war wohl nicht zu holen.
Jetzt muss das Geld nur noch sinnvoll reinvestiert werden.

EDIT: @Mad
Seit wann soll denn das Budget des FCZ nur noch auf 4 Mio liegen? ;)
Das hätte ja Thun oder Schaffhausen Dimensionen...

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 16.01.06 @ 23:43

Habt Ihr sie eigentlich nicht alle? Tara waere ende Saison Ablösefrei gewesen, jetzt bekommt man noch einen ordentlichen Batzen Geld für ihn!

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 556
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 17.01.06 @ 0:33

ompfel hat geschrieben:Habt Ihr sie eigentlich nicht alle? Tara waere ende Saison Ablösefrei gewesen, jetzt bekommt man noch einen ordentlichen Batzen Geld für ihn!


Ja und? Hey, das war unser bester Spieler, wenn wir einen wie Aegerter holen, kostet das nicht viel weniger, nur, dass dieser etwa 2 Klassen schlechter Fussball spielt.
Streller wechselt auch für 400'000.- nach Köln, leihweise für ein halbes Jahr, danach ist er auch wieder weg. Der Streller ist aber alles andere als Stammspieler und in absolut mieser Form (haben es ja im Türkei Match gesehn).
Die Ablöse geht in Ordnung wegen der Tatsache, dass er nur noch Vertrag bis im Sommer hatte, hab ich ja geschrieben. Trotzdem darf man für so einen Spieler mehr erwarten.
Ob dieser "ordentliche Batzen" wirklich reinvestiert wird, muss sich dann aber auch erst noch zeigen. Ich hoffe es.
Und danke ja, bin auch froh, dass du sie noch alle hast.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10488
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 17.01.06 @ 9:17

alles gute mihail!!

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Blerim_Dzemaili, EL-E, Funkateer, Google Adsense [Bot], mbudget, Qwertasda, zuerchergoalie und 393 Gäste