Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 15.01.06 @ 23:11

schlussendlich bleibt wohl nichts anderes übrig die kröte zu fressen und aegerter kredite zu geben, die vereinsführung will es so und hört nunmal nicht auf seine fans. Er passt einfach nicht zum verein, basta! Tatsächlich haben einige hier drin ein schlechtes gedächtnis als tararache von gc verpflichtet wurde und er von den meisten mit wenig sympathie empfangen wurde und nun zum king hochgejubelt wird. Man könnte wirklich meinen der gesamte fcz taucht nun unter und löst sich ende saison auf nur wegen dem abgang taras...

Ich verstehe allerdings bickel nicht ganz. Soll er doch auf das dueo dzemaili margairaz setzen und ihnen beiden einen gutdotierten vertrag anbieten. Wenn spieler wie diese ihren leistungen gerecht werden, sollen sie dementsprechend auch entlöhnt werden...warum wir auf dieser position viel geld ausgeben, welche dann durch blerim und aegerter wieder doppelt besetzt ist, ist mir schleierhaft und kann ich echt nicht nachvollziehen.


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 15.01.06 @ 23:19

Die Spielerdecke war vor dem Abgang von Tara schon dünn genug...da ist es wohl logisch, dass sie noch einen neuen Spieler holen wollen...also ein paar hier drin haben echt keine Ahnung...sondern nur Vorurteile...

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 15.01.06 @ 23:22

Yekini hat geschrieben:Die Spielerdecke war vor dem Abgang von Tara schon dünn genug...da ist es wohl logisch, dass sie noch einen neuen Spieler holen wollen...also ein paar hier drin haben echt keine Ahnung...sondern nur Vorurteile...


...ja, schon klar ist die spielrdecke dünn, aber wenn schon spieler kaufen, warum denn auf einer poition, auf welcher wir ausreichend besetzt sind? Oder ist das neue wunderkind "silvan" etwa polyvalent einsetzbar?

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 15.01.06 @ 23:27

Also ich finde wir sind überhaupt nicht ausreichend besetzt im defensiven Mittelfeld...Dzemaili...und dann?... vielleicht im Notfall Schneider...

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 15.01.06 @ 23:31

Skoro hat geschrieben:schlussendlich bleibt wohl nichts anderes übrig die kröte zu fressen und aegerter kredite zu geben, die vereinsführung will es so und hört nunmal nicht auf seine fans. Er passt einfach nicht zum verein, basta! Tatsächlich haben einige hier drin ein schlechtes gedächtnis als tararache von gc verpflichtet wurde und er von den meisten mit wenig sympathie empfangen wurde und nun zum king hochgejubelt wird. Man könnte wirklich meinen der gesamte fcz taucht nun unter und löst sich ende saison auf nur wegen dem abgang taras...


Das stimmt so natürlich auch nicht. Vor Tara's Verpflichtung gab es hier im Forum eine Abstimmung, in welcher immerhin 70% für eine Verpflichtung stimmten.
Später gab es noch eine Umfrage ob De Napoli geholt werden soll. Da waren dann (logischerweise) fast alle dagegen und er wurde nicht geholt.
Deine Ansicht oben teile ich nicht. Es war nicht so wie in Basel, wo die Vereinsführung den Fans einfach einen Petric serviert.
Bei uns liefs anders ab.

Betreffend Aegerter: Ich weiss nicht, was ich von ihm halten soll. Ist mir auch nicht sonderlich sympathisch, aber das liegt wohl daran, dass mir dieser ganze Thun-Hype und die Berichterstattung auf den Sack ging. Dazu immer diese Interviews mit Longo, er sei der meistunterschätzte Spieler etc.
Aber da kann der Aegerter auch nichts dafür. Er hat nie offensichtlich Fans provoziert und sich eigentlich immer korrekt verhalten. Fussballerisch kann ich ihn auch nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nun wirklich viel zu wenig spielen sah, da vertraue ich Favre/Bickel.
Nichtsdestotrotz hoff ich natürlich, dass man zuerst im Ausland sucht, bevor man sich auf einen Aegerter stürzt, aber das wird man.
Das kommt schon gut.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 15.01.06 @ 23:40

Chandler hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:schlussendlich bleibt wohl nichts anderes übrig die kröte zu fressen und aegerter kredite zu geben, die vereinsführung will es so und hört nunmal nicht auf seine fans. Er passt einfach nicht zum verein, basta! Tatsächlich haben einige hier drin ein schlechtes gedächtnis als tararache von gc verpflichtet wurde und er von den meisten mit wenig sympathie empfangen wurde und nun zum king hochgejubelt wird. Man könnte wirklich meinen der gesamte fcz taucht nun unter und löst sich ende saison auf nur wegen dem abgang taras...


Das stimmt so natürlich auch nicht. Vor Tara's Verpflichtung gab es hier im Forum eine Abstimmung, in welcher immerhin 70% für eine Verpflichtung stimmten.
Später gab es noch eine Umfrage ob De Napoli geholt werden soll. Da waren dann (logischerweise) fast alle dagegen und er wurde nicht geholt.
Deine Ansicht oben teile ich nicht. Es war nicht so wie in Basel, wo die Vereinsführung den Fans einfach einen Petric serviert.
Bei uns liefs anders ab.

Betreffend Aegerter: Ich weiss nicht, was ich von ihm halten soll. Ist mir auch nicht sonderlich sympathisch, aber das liegt wohl daran, dass mir dieser ganze Thun-Hype und die Berichterstattung auf den Sack ging. Dazu immer diese Interviews mit Longo, er sei der meistunterschätzte Spieler etc.
Aber da kann der Aegerter auch nichts dafür. Er hat nie offensichtlich Fans provoziert und sich eigentlich immer korrekt verhalten. Fussballerisch kann ich ihn auch nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nun wirklich viel zu wenig spielen sah, da vertrau ich auf Favre/Bickel.
Nichtsdestotrotz hoff ich natürlich, dass man zuerst im Ausland sucht, bevor man sich auf einen Aegerter stürzt, aber das wird man.
Das kommt schon gut.


das mit der umfrage kann schon sein. Und ich zählte dann halt eben zu den anderen 30%...Egal, ich bin mir nicht absolut sicher ob sich der vorstand voll auf die meinung seiner fans abstützt um wichtige entscheide wie spielertransfers zu fällen. Zu begrüssen wärs ja eigentlich...

Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

Beitragvon dj_düpöö » 15.01.06 @ 23:50

aegerter hat sicher keinen "südkurven_look"....;-) aber er ist ein kämpfer mit pferdelunge....
wer den fc thun mal live in der CL qualifikation spielen gesehen hat, bekam einige qualitäten von ihm vorgeführt.
ich vertraue dem beurteilungsvermögen von bickel und favre...
ausserdem würden sie so den fc thun noch etwas mehr zurückbinden...
und: die grippegeschichte vor einem jahr ist ja auch noch nicht gegessen...;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, tadaeus, yellow, Z und 868 Gäste