Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Armandhino
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.05 @ 12:56
Wohnort: Schlieren

Silvan Aegerter ?

Beitragvon Armandhino » 15.01.06 @ 17:41

Laut top 11.ch soll aegerter von thun kommen!!als tararache ersatz!!sorry aber der wird ihn niemals ersetzen können!!tara ist unverzichtbar!!!


http://www.top11.ch/action.lasso?-nothi ... nse=s.html


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 15.01.06 @ 17:45

nichts neues...hoffe er kommt nicht zu uns!!!

aber favre/bickel werden wissen wen sie zu holen brauchen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 15.01.06 @ 18:06

Mit dem FC Thun ist man bezüglich einem Wechsel von Aegerter
in Verhandlung. Bickel rechnet aber nicht mit einer raschen Einigung.
Aegerter ist noch jung und entwicklungsfähig und m.E. ein sehr guter Spieler, den der FCZ unbedingt verpflichten muss, auch wenn damit die Lücke von Tararache (vorerst) nicht geschlossen werden kann.
Weshalb wird Aegerter derart negativ kritisiert? Verstehe ich nicht.
Der Junge hat m.E. noch viel Potential.

Benutzeravatar
N°1
Beiträge: 74
Registriert: 31.08.05 @ 17:32
Wohnort: *K6

Beitragvon N°1 » 15.01.06 @ 18:12

Weil die immer alles wissen;)

Ist eigentlich jemand für Aegerter?

Weiss eigentlich nicht so recht was man gegen ihn hat.
Naja, die, die immer alles wissen, wissen schon was richtig ist..

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 15.01.06 @ 18:16

Weiss eigentlich auch nicht was die alle gegen Aegerter haben...was solls...wenn Lucien ihn will und er zu uns wechselt...also ich habe kein Problem damit...denn Favre/Bickel sind wohl kompetenter als die Besserwisser...denen das Gesicht oder weiss ich nicht was an Aegerter nicht gefällt...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 15.01.06 @ 18:26

C.D.M. hat geschrieben:nichts neues...hoffe er kommt nicht zu uns!!!

aber favre/bickel werden wissen wen sie zu holen brauchen!


Absolut einverstanden! Und das bedeutet dann auch, dass unsere Fachleute Favre und Bickel dem Aegerter durchaus etwas zutrauen, sonst würden sie sich wohl gar nicht um ihn bemühen.

Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 15.01.06 @ 18:31

Danilo hat geschrieben:Weshalb wird Aegerter derart negativ kritisiert?


ich denke, es liegt an seiner frisur!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 644 Gäste