tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.01.06 @ 16:04

Mandingo hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Das Problem kommt dann einfach wenn sich ein Mittelfeldspieler verletzt, viel Ersatz gibts da nicht. Bis anhin hatte der FCZ schon ein sehr schmales Kader und jetzt ist die Mannschaft noch um einen tragenden Spieler ärmer.

Man sieht sich laut Bickel ja im Ausland nach einem Ersatz für Tararache um. Vor allem der Teil "im Ausland" gefällt mir sehr, da somit die Variante Aegerter hoffentlich abgeschossen wurde...

Ausserdem halte ich es für gut möglich, dass Gavric in der Rückrunde dem Kader der 1. Mannschaft angehören wird.

Bickel sei ja auch ziemlich viel am Telefon, hoffen wir er holt uns wieder einen tollen Spieler, bis jetzt hat er soweit ich weiss noch nie wirklich enttäuscht.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 15.01.06 @ 16:20

also, ich will defintiv keinen von den 3 (sforza (seine tage sind schon lange gezählt), bättig (kann nicht dein ernst sein..), aegeter (wird überschätzt, beim thun mag er gut sein, beim fcz nicht!)!
wenn wir einen nur annähernd so guten Mann wie Tara wollen, müssen wir sicher nicht solche spieler holen.

argus

Beitragvon argus » 15.01.06 @ 16:51

an alle, die jetzt derart auf Hotz herum hacken: gibt es eine Alternative, kennt ihr sonst jemanden, der jährlich drei bis fünf Millionen hinlegt?

Hotz hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Spielern, welche den Lohnrahmen sprengten. Jamarauli usw. usw. usw. Neid, Missgunst und ein schlechtes Klima waren die Folge. Ich verstehe ihn, wenn er das nicht mehr will.

Tara ist ein hervorragender Fussballer. Wenn er bei Laune und in Form ist, dann ist er viel zu gut für unsere Gurkenliga. Habt ihr Euch schon mal überlegt, warum er trotzdem so lange in der Schweiz war? Weil er immer auch wieder längere Durchhänger hatte, vor allem nach Vertragsverlängerungen. GC war nicht nur zufrieden mit ihm. Wer sagt, nach einer teuren Vertragsverlängerun wären seine Leistungen gleich geblieben? Wie hätte sich der offbenbar bevorstehende Abgang von Pescu ausgewirkt?

Ich gehe davon aus, dass Tara im Sommer eh nicht zu halten gewesen wäre. Jetzt gibts wenigstens noch etwas Kohle. Bin wie yellow gespannt, was Strittmatter und Co. damit machen.

Der Abgang von Tara ist aus sportlicher Sicht schmerzlich. Er löst aber auch ein Problem. Für Margairaz wird seine Position frei. Unser neues Duo im Zentrum heisst Dzemaili und Margairaz. Dzemaili als Puncher, Margairaz als Denker und Lenker. Ich freue mich auf die zwei und denke, das kommt gut.

10Lavric

Beitragvon 10Lavric » 15.01.06 @ 16:58

Hallo..........

Komme aus Duisburg und habe das hier so gelesen......
Kann mir jemand bischen was über Tara erzählen.....Spielertyp usw.??

duja

Beitragvon duja » 15.01.06 @ 17:15

10Lavric hat geschrieben:Hallo..........

Komme aus Duisburg und habe das hier so gelesen......
Kann mir jemand bischen was über Tara erzählen.....Spielertyp usw.??

Er führt euch in die Chamions League...
Letzigrund

lore ipsum

Beitragvon lore ipsum » 15.01.06 @ 17:33

Tara ist und bleibt ein Hopper! Das sagt er oftmal im engen Kreis. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg. In drei Jahren wird er wieder zum GCZ zurückkehren.

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 15.01.06 @ 17:34

ich glaubs eifach nöd..!!sorry das isch wieder mal typpisch!!me chan ihn nöd so efiach ersetze!!scheisse!!!!! das chönt no schlimm ende..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“