tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.01.06 @ 10:20

Chandler hat geschrieben:es heisst immer, "jetzt ist Pause und wir können uns verstärken" aber immer schwächen wir uns. Zum kotzen sowas. Aber es passt leider ins Konzept, teure Spieler abstossen und billige holen. Schade, bei diesem Spieler hätte man eine Ausnahme machen müssen, da verlieren wir Qualität.
Erinnert mich einfach an die 98er Manschaft. Hätte man die ein Jahr länger gehalten, wären wir Meister geworden.


genau diese gedanken sind mir auch durch den kopf gegangen.
bin auch dafür, dass man bei tara eine ausnahme hätte machen müssen. absolut!
jetzt darf man dafür einen gleichwertigen ersatz suchen, den es sicher nicht gibt. und wenn, dann ist diese lösung mit salär, handgeld, etc. sicher teurer, als eine verlängerung von tara zu erhöhten konditionen.
ausserdem: nicht zu vergessen: die verträge von bickel & favre sind ebenfalls noch nicht verlängert.
kann mir vorstellen, dass sich bickel und favre relativ stark angepisst fühlen... nicht erst seit heute!


ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 15.01.06 @ 10:28

Früher haben wir unseren Präsidenten gebrandmarkt wenn er sich von Spielern, Beratern oder sonstwem unter Druck setzen liess und Spieler verpflichtete oder Vetragsverlängerungen vornahm welche zum Himmel schrien (Bühlmann, Brolin usw.).
Glaubt Ihr wirklich dass Tararache bei einem neuenn Vertragsangebot bleiben würde? Vielleicht noch die Rückrunde ja aber sonst?
Es ist einfach ein Fakt dass ein Super League Verein auch mit einem Schwanzklub in der Bundesliga finanziell nicht mithalten kann, und ich durchaus Verständniss das Hotz dass Lohngefüge in der Mannschaft nicht derart durcheinanderbringen will, sonst ist nämlich Raffael der nächste der eine Anpassung des Salärs wünscht, danach koklettiert Keita oder Xavier mit Angeboten aus dem Ausland usw. Dies bringt nichts als Unruhe und sonst gar nichts. Tararache hat für ch Verhältnisse sicher einen guten Vertrag gehabt; er fühlte sich wohl in der Stadt usw. Wenn er des Geldes wegen weg will so ist dies seine entscheidung; ob er in Duisburg glücklich wird sei mal dahingestellt.
wir haben begonnen den weg der jungen zu gehen, dies ist das erste zeichen für mich dass man dies auch Konsequent tun wird!

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Beitragvon jerry » 15.01.06 @ 10:39

Eigenartig finde ich, dass diese Meldung nirgendwo anders nachzulesen ist. Weder auf SonntagsBlick online, noch txt.ch, tagesanzeiger.ch, msv-duisburg.de etc.

Ueblicher Zwischensaison-Hype oder mehr???

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 15.01.06 @ 10:55

jerry hat geschrieben:Eigenartig finde ich, dass diese Meldung nirgendwo anders nachzulesen ist. Weder auf SonntagsBlick online, noch txt.ch, tagesanzeiger.ch, msv-duisburg.de etc.

Ueblicher Zwischensaison-Hype oder mehr???


dann kauf dir den sonntagsblick in papierform und du wirst den ganzen artikel dort lesen können!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 15.01.06 @ 11:16

ganz bitter.. und unverständlich so einem wichtigem spieler nicht frühzeitig zu verlängern.. hoffen wir auf einen veritablen ersatz undendlich die verlängerung für favre&co!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 15.01.06 @ 11:17

wetten dass einer beim fc thun schon seine koffer gepackt hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
ALAIN NEF#3
Beiträge: 304
Registriert: 03.11.04 @ 21:46
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitragvon ALAIN NEF#3 » 15.01.06 @ 11:21

Glarona hat geschrieben:wetten dass einer beim fc thun schon seine koffer gepackt hat.


nei biiitttteee nicht!!!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 518 Gäste