tararache ist weg!

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

tararache ist weg!

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.01.06 @ 8:22

laut der heutigen ausgabe des sobli verlässt mihai tararache heute das trainingslager in abu dhabi um einen vertrag beim msv duisburg zu unterzeichnen.

weiter (o-ton blick): favre und bickel hatten den im juni auslaufenden vertrag des rumänen schon seit einiger zeit verlängern wollen, stiessen mit diesem ansinnen bei präsident sven hotz aber auf taube ohren.... die quittung für das versäumnis liegt nun vor. und der gestrige test gegen stuttgart wurde zum abschiedsspiel tararaches im fcz-dress...

ich könnte in sämtlich erdenklichen farben kotzen!!!! die grösste scheisse, die uns passieren konnte. zu einem gurkenclub wie duisburg. und wahrscheinlich die vertragsverlängerung verpennt (ausser er hätte eh nicht unterschrieben. aber wer weiss das schon?). kurz: ein rabenschwarzer tag.


edit: im meiner ganzen wut, frust habe ich vergessen, mich bei tara für seine tollen spiele, die er für uns absolviert hat zu bedanken. auf jeden fall wünsche ich, dass sein traum nicht zum albtraum wird sondern, dass die buli für ihn ein erfolg wird.
gracias, viel erfolg und alles gute mihai!!! wir werden dich schmerzlich vermissen!
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 15.01.06 @ 9:03, insgesamt 2-mal geändert.


Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 15.01.06 @ 8:35

Verpennt oder nicht, es ist sehr sehr schade dass Tara den FCZ verlässt. Ich will jetzt nicht über Sven Hotz spekulieren, aber ich hoffe, dass Tara in Duisburg einen sehr guten Lohn erhält und deshalb auch gleich YB den Rücken gekehrt hat, was ich gut finde. Für Tara ist es die Möglichkeit in Deutschland zu spielen, was sicher für einen Fussballer seinen Reiz hat.
Ich finde es absolut schade, wie gesagt, aber ich sage auch, dass der FCZ eine Mannschaft hat, die mit solchen Abgängen leben muss. Wir alle wissen, eine Mannschaft länger zusammen zuhalten ist schwierig. Keita, Margairaz, Nef alle sind potenzielle Weggänger (bei Nef ist Piacenza im Gespräch) und sollte Rafael sich so weiter entwickeln, wid uns auch eines Tages tschüss sagen. Ein Beispiel wäre auch Dzemaili. So sage ich Tara auch tschüss, möchte ihm ganz herzlich für seinen tollen FCZ Einsatz danken und erinnere mich gerne an seine harte Spielweise und an seine Tore, geschossen als Defensivmann.
Wer wird an seine Stelle treten ? Wer wird die Freistösse zirkeln ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Ernst Rutschmann » 15.01.06 @ 9:11

Tara weg... dieser Winter wird noch kälter. Lulu muss im Trainingslager diesen Verlust kompensieren. Wird nun Schneidi nach vorne rücken und neben Dzemaili spielen? Ein Neuer muss kommen?

Wer soll nach Taras Abgang im Mittelfeld (zentrale Achse) spielen?

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 15.01.06 @ 9:13

ach verdammt, aber wieso zu so einem scheiss club wie Duisburg? Das kanns jetzt echt nicht sein.
Man, jetzt soll man wenigstens endlich mal die Verträge mit Favre und Bickel verlängern, damit die nicht auch noch gehen.
Man bin ich wütend, das ist ein grosser Verlust für uns.
Hoffe, dass diese Aussage mit Hotz nicht stimmt, wäre absolut dämlich.

Edit: Hoffe auch, dass wir wenigstens eine hohe Ablösesumme bekommen, denn Vertrag war immerhin noch bis Sommer und Duisburg braucht ihn jetzt für den Abstiegskampf.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 15.01.06 @ 9:38

Nein das darf doch nicht sein. Das schwächt unser Team. Einen Tararache zu ersetzen wird verdammt schwer. Hat man alles dafür getan Tara zu behalten? Wäre es zu teuer gewesen ihn zu halten?
Wie dem auch sei. Alles gute Mihail viel erfolg. Auch wenn ich denke dass er mit so einer Truppe wie der MSV nicht viel erfolg haben wird.
Danke für alles Tara.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 15.01.06 @ 9:48

TaraRACHE hat einen besseren club als MSV Duisburg verdient... Fuck... die Rückrunde ohne unsere Mittelfeldachse....

Das wird verdammt schwer!!

Alles guete Mihai und warum Favre/Bickel bei Hotz auf taube Ohren stiessen weiss nur er....

Der FCZ ist gemäss Bickel bereits auf der Suche im Ausland nach Ersatz!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 15.01.06 @ 10:13

es heisst immer, "jetzt ist Pause und wir können uns verstärken" aber immer schwächen wir uns. Zum kotzen sowas. Aber es passt leider ins Konzept, teure Spieler abstossen und billige holen. Schade, bei diesem Spieler hätte man eine Ausnahme machen müssen, da verlieren wir Qualität.
Erinnert mich einfach an die 98er Manschaft. Hätte man die ein Jahr länger gehalten, wären wir Meister geworden. Aber was solls.
Schlimmer wären die Abgänge von Favre und Bickel gewesen und nach Stu's Posting gestern musste man ja mit allem rechnen.
Hoffe Bickel wird einen einigermassen gleichwertigen Ersatz finden, aber solche Spieler sind begehrt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 618 Gäste