Farewell to the King!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 14.01.06 @ 23:23

Yekini hat geschrieben:Bickel?


Denke ich kaum, nachdem er uns dieses Talent aus Biel geholt hat.
Letzigrund


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 14.01.06 @ 23:26

Super Stu ! Bei aller Höflichkeit, warum kritzelst du was von trauriger Tag - wir verlieren den Wichtigsten ins Forum und lässt es beim Schleierhaften bleiben ? Wird doch bitte konkreter.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 14.01.06 @ 23:27

Stu geht wieder einmal seiner Lieblingsbeschäftigung nach; sich selbst und sein Wissen zelebrieren und seine Wichtigkeit markieren; und dies ohne irgend etwas substanzielles zu sagen.....
Aber was solls, diese Leute und wichtigtuer gibts ja in jedem Verein.
Weisst Du Stu, wen du schon etwas zu sagen hasst so tu's doch und beweiräuchere doch nicht alle anderen mit Deiner Art so nach dem Motto; ich habes ja gesagt!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 14.01.06 @ 23:41

Der Wichtigste? Da kommen doch einge in Frage, Bickel Favre oder Tara stehen wohl im Vordergrund. Lass es doch bitte nicht Bickel sein! Im übrigen gebe ich Josi recht, entweder eine konkrete Aussage oder dann doch lieber gar nichts! So, nun versuche ich zu schlafen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 14.01.06 @ 23:47

Schade, dass nicht mehr zu erfahren ist. Nun bin ich schon gespannt was denn da jetzt abgeht. Bickel, Favre und Gämperle haben noch keine neuen Verträge bekommen. Hotz wird doch wohl nicht etwa etwas verschlafen haben. Von den Spielern wird ja schon seit längerem von Tara gesprochen. Wie konkret ist wohl die Sache mit YB ? Oder ist es Keita, vielleicht Margairaz ? Rafael wird es wohl kaum sein. Bin wirklich sehr gespannt.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 14.01.06 @ 23:53

Hm, reine Spekulation meinerseits: Der Wichtigste ist wohl bei Stu Favre oder eben allenfalls Bickel.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Farewell to the King!

Beitragvon yellow » 14.01.06 @ 23:58

Stu hat geschrieben:Morgen ist ein trauriger FCZ Tag! :-((( Wir verlieren den Wichtigsten.

Ich gehe jetzt kotzen und dann schlafen.

Guet Nacht


Ich hoffe, dir ist nach diesem einfältigen (sorry, für diesen harten, aber zutreffenden Ausdruck) Posting wohler.
Entweder hast du etwas zu schreiben, aber dann schreibe bitte die ganze Geschichte oder geh schlafen, ohne uns mit deinem Gekritzel zu beglücken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker und 400 Gäste