Konkurrenz löst sich auf...GC,Basel etc.

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jasi
Beitragvon Jasi » 12.01.06 @ 20:35

Mad About Züri hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja aber Cabanas ist ein Muttersöhnchen genau wie Hakan. Der wird nicht lange dort bleiben.

Cabanas ist ja auch nicht gerade mein "Lieblingsspieler"! ;-) Aber ich traue ihm durchaus zu, dass er sich durch zu kämpfen weiss. Glaube Cabanas kann viel eher einmal auf die Zähne beissen, wenn es um die Verwirklichung eines Traumes geht, als Hakan Yakin.

ja, in frankreich hats schwer danach ausgesehen...

Hehe. Sehen wirs mal so. Mehr zu kämpfen und zu beissen als Hakan ist nun wirklich nicht schwer! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

the chli

Beitragvon the chli » 12.01.06 @ 20:35

Jasi hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja aber Cabanas ist ein Muttersöhnchen genau wie Hakan. Der wird nicht lange dort bleiben.

Cabanas ist ja auch nicht gerade mein "Lieblingsspieler"! ;-) Aber ich traue ihm durchaus zu, dass er sich durch zu kämpfen weiss. Glaube Cabanas kann viel eher einmal auf die Zähne beissen, wenn es um die Verwirklichung eines Traumes geht, als Hakan Yakin.

ja, in frankreich hats schwer danach ausgesehen...

das waren immerhin 6 Monate... so lange war hakan sein ganzes leben nicht weg von mutti.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 12.01.06 @ 20:46

the chli hat geschrieben:das waren immerhin 6 Monate... so lange war hakan sein ganzes leben nicht weg von mutti.

Jasi hat geschrieben:Hehe. Sehen wirs mal so. Mehr zu kämpfen und zu beissen als Hakan ist nun wirklich nicht schwer! ;-)

stimmt alles, cabanas ist trotzdem ein arschloch und jeder vergleich, der ihn "besser" aussehen lässt, ist einfach widerlich! ;-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

the chli

Beitragvon the chli » 12.01.06 @ 20:48

Mad About Züri hat geschrieben:...
cabanas ist ein arschloch
...

q.e.d.

Roberto Di Matteo

Re: Konkurrenz löst sich auf...GC,Basel etc.

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.01.06 @ 21:18

pexito hat geschrieben:Glaube nicht, dass Muri und Müller ein Kiste einstreichen. Alles über 700'000 ist massive Spekulation.

gemäss meinen info's "ziehen" sicher müller und zubi gegen eine mio. murat soll ebenfalls gegen eine mio. verdienen.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 12.01.06 @ 21:27

the chli hat geschrieben:das waren immerhin 6 Monate... so lange war hakan sein ganzes leben nicht weg von mutti.

Jasi hat geschrieben:Hehe. Sehen wirs mal so. Mehr zu kämpfen und zu beissen als Hakan ist nun wirklich nicht schwer! ;-)

stimmt alles, cabanas ist trotzdem ein arschloch und jeder vergleich, der ihn "besser" aussehen lässt, ist einfach widerlich! ;-)

Sehen wir es positiv; nach einem Jahr auf dem Bänkli
wird selbst Köbi den Canabis nicht mehr aufbieten.
Eine Chance für Blerim.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 12.01.06 @ 22:01

the chli hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:...
cabanas ist ein arschloch
...

q.e.d.

willst du videoaufzeichnungen? :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball allgemein“