Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 11.01.06 @ 15:48

Johnny Cash hat geschrieben:Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu;
GCN-Homepage:

GC trainiert zuhause

Aufgrund der zunehmenden Meldungen über Vogelgrippe-Vorfälle in der Türkei hat GC entschieden, das für die Zeit vom 25. Januar - 4. Februar 2006 vorgesehene Trainingslager der 1. Mannschaft in der Türkei zu annullieren. Die Clubleitung kommt damit Bedenken entgegen, welche von der Mannschaft geäussert worden sind. Das Trainingslager wird nun voraussichtlich auf dem neuen GC/Campus in Niederhasli stattfinden, der mit seinen Kunstrasenplätzen sehr gute Trainingsmöglichkeiten bietet.



ich dachte zuerst, dies sei ein fake, aber den genau gleichen text kann man auf www.gcz.ch entnehmen...

denen scheint die kohle echt auszugehen.......


Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 11.01.06 @ 16:33

hyperlite hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:...weit genug weg vom Schlachthof...
Ich bin Zürcher und zwar einer von der Sorte der GC unterstützt, den ZSC unterstützt und mich bisher immer über einen FCZ Sieg gegen Basel freuen konnte. Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten. Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....

Und an all die Freaks die jetzt gleich schreiben werden dass ich ja eh kein richtiger Zürcher sei, da ich ja die "Niederhaslis vom Weichturm" unterstütze: Woher zur Hölle kommt dieser Komplex dass ihr euch immer als Vorzeigezürcher profilieren müsst? Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...


einen viel grösseren schei** wie du hier platziert hast, kann es ja gar nicht geben... du redest von dingen die wir fans des stadtzürcher club haben sollten aber gleichzeitig in deinen post's auftauchen... was willst du schwein eigentlich??? natürlich war gc lange zeit besser im fussball als der fcz... nun hat sich der spiess halt wieder gekehrt und gc wird ganz klar zur ausverkaufsmannschaft die sich im moment an keine richtige linie halten kann... nicht mein (/unser) problem... wenn du komplexe deswegen hast, schön... abe lass uns verdammtnochma' mit einem solchen mist in ruhe... wir sind hier keine gc fämily!!! die südkurve wird euch hoppers in sachen fans weiterhin meilen voraus sein... (uuh jetzt kommen dann die südgurken und toys diss'... nicht mal einen eigenstolz könnt ihr aufbauen!)

und bitte nimm keine liedtexte von denen du eh nichts versteht...


nehmt den Jungen an die Leine - bevor er noch jmd. beisst... :)

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 11.01.06 @ 17:00

wahrscheinlich ist es so den verbleibenden spielern einfacher möglich mit anderen schweizer oder europäischen klubs zu verhandeln, hehe.....

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Die grössten FCZ Fans und die Scheisse

Beitragvon pexito » 11.01.06 @ 19:20

#10 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben: GC ist am Abgrund...


Sorry, Pexito, du hast in diesem Forum schon ausserordentlich tolle, hochstehende, geistreiche Texte. - Dieser Text gehört leider nicht dazu, im Gegenteil geschrieben.

Ich bin dabei, wenn man die Rivalität pflegt und hegt. Wenn man aber gewisse Grenzen des Anstandes unterschreitet, dann zähle ich micht mehr dazu. Wie hier...

pexito hat geschrieben: Einmalig doof. Einzigartig ekelerregend, Ungeziefer halt. Mit einer Heuschrekkke als Klubsymbol. Ja Heuschrekkke mit drei K. Blonde arrogante Arier. Unsympathisch bis ans Lebensende und Reich.


Oder hier:
pexito hat geschrieben:
GC ist Scheisse. Früher glänzte die Scheisse noch, heute ist sie trocken, bröckelnd und staubig. Alle wissen wie es riecht, alle wissen was dabei rauskommt.


Man kann deinen Text belanglos finden. - Nur sollten die erfahreneren, weltgewandeteren Autoren hier drin sich gelegentlich Rechenschaft darüber ablegen, was sie lostreten mit ihren Texten.


Liebe #10

Ich werde mich für mein Post nicht rechtfertigen. Es entstand nun Mal in einer starken/schwachen Minute. Die Nennungen von Nazi-nahen Worten, ist wahrlich nicht lobenswert. Die Vergleiche mit Scheisse, stehen ganz klar im Einklang mit Fangesängen, die wir alle am Derby loslassen. Ob geschrieben oder geschriehen ist doch belanglos.

Gelebte Rivalität macht das Ganze aus. Ich hatte Pulver, ich hab geschossen. Manchmal muss nicht alles analysiert werden. Das gewisse Exponenten von "ennet den Geleisen" sich hier aufführen wie Moralaposteln, bestätigt grundsätzlich meine Haltung und die Grundaussage des Post: Frustpäckli werden neuerdings im Hardturm geschnürt. Während einige fremdforentaugliche, lesbare Texte niederlegen, haben andere selbsternannte Forumsexperten (Moonwalker25 hat keine 100 Posts im GC-Forum), die eigene Saat geerntet. So far.

Gruss Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 11.01.06 @ 19:24

trellez hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu;
GCN-Homepage:

GC trainiert zuhause

Aufgrund der zunehmenden Meldungen über Vogelgrippe-Vorfälle in der Türkei hat GC entschieden, das für die Zeit vom 25. Januar - 4. Februar 2006 vorgesehene Trainingslager der 1. Mannschaft in der Türkei zu annullieren. Die Clubleitung kommt damit Bedenken entgegen, welche von der Mannschaft geäussert worden sind. Das Trainingslager wird nun voraussichtlich auf dem neuen GC/Campus in Niederhasli stattfinden, der mit seinen Kunstrasenplätzen sehr gute Trainingsmöglichkeiten bietet.





ich dachte zuerst, dies sei ein fake, aber den genau gleichen text kann man auf www.gcz.ch entnehmen...

denen scheint die kohle echt auszugehen.......


Es juckt mich einfach zu stark....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bart » 12.01.06 @ 10:54

Johnny Cash hat geschrieben:Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu;
GCN-Homepage:

GC trainiert zuhause

Aufgrund der zunehmenden Meldungen über Vogelgrippe-Vorfälle in der Türkei hat GC entschieden, das für die Zeit vom 25. Januar - 4. Februar 2006 vorgesehene Trainingslager der 1. Mannschaft in der Türkei zu annullieren. Die Clubleitung kommt damit Bedenken entgegen, welche von der Mannschaft geäussert worden sind. Das Trainingslager wird nun voraussichtlich auf dem neuen GC/Campus in Niederhasli stattfinden, der mit seinen Kunstrasenplätzen sehr gute Trainingsmöglichkeiten bietet.



Hatte der FCZ nicht auch vor in der Türkei ein Trainingslager zu machen, dies aber nach den Schweizer WM-Qualispielen abgesagt ?
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 12.01.06 @ 10:58

pexito hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Johnny Cash hat geschrieben:Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu;
GCN-Homepage:

GC trainiert zuhause

Aufgrund der zunehmenden Meldungen über Vogelgrippe-Vorfälle in der Türkei hat GC entschieden, das für die Zeit vom 25. Januar - 4. Februar 2006 vorgesehene Trainingslager der 1. Mannschaft in der Türkei zu annullieren. Die Clubleitung kommt damit Bedenken entgegen, welche von der Mannschaft geäussert worden sind. Das Trainingslager wird nun voraussichtlich auf dem neuen GC/Campus in Niederhasli stattfinden, der mit seinen Kunstrasenplätzen sehr gute Trainingsmöglichkeiten bietet.





ich dachte zuerst, dies sei ein fake, aber den genau gleichen text kann man auf www.gcz.ch entnehmen...

denen scheint die kohle echt auszugehen.......


Es juckt mich einfach zu stark....


Tu dir keinen Zwang an...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr.FcZ und 552 Gäste