Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 10.01.06 @ 19:31

moonwalker25 hat geschrieben:Alles chranki sieche....

Jede bechunt was er verdient: Zwiefellos so en Dräcksklub wie dä FCZ hät definitiv nüt bessers verdient als eu!


Machsch Witz?
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.01.06 @ 8:12

und noch ein abgang der immer wahrscheinlicher wird...

der französische erstligist troyes zeigt interesse an judas chihab. der vertrag des marokkaners läuft im sommer aus!

quelle: tagi
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

moonwalker25
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.06 @ 16:35

Beitragvon moonwalker25 » 11.01.06 @ 9:44

@ la capitale

Nun ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen, aber wenn es hilft nicht so zu sein wie ihr, bin ich für euch noch so gerne ein Aargauer oder ein Thurgauer!
NEIN zu EM-Spielen im Letzigrund!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.01.06 @ 10:26

moonwalker25 hat geschrieben:@ la capitale

Nun ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen, aber wenn es hilft nicht so zu sein wie ihr, bin ich für euch noch so gerne ein Aargauer oder ein Thurgauer!


... und du lebst nun in ...

moonwalker25
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.06 @ 16:35

Beitragvon moonwalker25 » 11.01.06 @ 10:41

...weit genug weg vom Schlachthof...
Ich bin Zürcher und zwar einer von der Sorte der GC unterstützt, den ZSC unterstützt und mich bisher immer über einen FCZ Sieg gegen Basel freuen konnte. Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten. Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....

Und an all die Freaks die jetzt gleich schreiben werden dass ich ja eh kein richtiger Zürcher sei, da ich ja die "Niederhaslis vom Weichturm" unterstütze: Woher zur Hölle kommt dieser Komplex dass ihr euch immer als Vorzeigezürcher profilieren müsst? Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...
NEIN zu EM-Spielen im Letzigrund!

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 11.01.06 @ 10:53

moonwalker25 hat geschrieben:...weit genug weg vom Schlachthof...
Ich bin Zürcher und zwar einer von der Sorte der GC unterstützt, den ZSC unterstützt und mich bisher immer über einen FCZ Sieg gegen Basel freuen konnte. Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten. Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....

Und an all die Freaks die jetzt gleich schreiben werden dass ich ja eh kein richtiger Zürcher sei, da ich ja die "Niederhaslis vom Weichturm" unterstütze: Woher zur Hölle kommt dieser Komplex dass ihr euch immer als Vorzeigezürcher profilieren müsst? Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...


halt deine fresse, interessiert keine sau!

geh wiedr dort hin, wo du hergekommen bist.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 11.01.06 @ 11:04

lunatic hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:...weit genug weg vom Schlachthof...
Ich bin Zürcher und zwar einer von der Sorte der GC unterstützt, den ZSC unterstützt und mich bisher immer über einen FCZ Sieg gegen Basel freuen konnte. Auch im GC Forum gibt es Idioten die Müll posten. Aber dort kann man wenigstens zwischen gesunder Rivalität und krankhaftem Fanatismus unterscheiden....

Und an all die Freaks die jetzt gleich schreiben werden dass ich ja eh kein richtiger Zürcher sei, da ich ja die "Niederhaslis vom Weichturm" unterstütze: Woher zur Hölle kommt dieser Komplex dass ihr euch immer als Vorzeigezürcher profilieren müsst? Ohne GC hätte der Zürcher Fussball aus den vergangenen 25 Jahren gerade mal mickrige 2 Cupsiege vorzuweisen...


halt deine fresse, interessiert keine sau!

geh wiedr dort hin, wo du hergekommen bist.


ich denke genau das hat er damit gemeint...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3 und 485 Gäste