Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
La Capitale
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.04 @ 15:45

Beitragvon La Capitale » 10.01.06 @ 18:05

junge junge diese doppel-moral... da versuchen die hopperlis dauern krampfhaft so "wild" zu sein wie ihr städtisches pendent, und versuchen sich (wenn auch reichlich unbeholfen) an choreos und ähnlichem in der unverbesserlichen hoffnung, mal ein nicht nur lächerliches kurvenbild zu präsentieren, und dann wird plötzlich auf überkorrekter saubermann gemacht, wenn sich die chance bietet, zwei schlagwörter aus dem ns-zusammenhang halt eben völlig aus dem zusammenhang zu reissen. mal ehrlich, wie armselig seid ihr? behaltet doch euren frust im eigenen forum. und was soll diese invasion hier? schon wieder schulferien oder was? da kommt mir doch glatt die erste vision, die heuschreckenplage in den sinn... ja, ich nahm bezug auf die bibel. jetzt dürft ihr hopperlis auch noch darüber klagen, dass wir pösen züri-fans den gc immer blasphemisch abenmachen, wahrscheinlich aus reinem penisneid, und weil wir so erfolglos sind, und ihr überhaupt nicht und so. ehrlich: heult doch!
La Capitale. ASR Ultras


Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 10.01.06 @ 18:07

@ pexito

An der Rivalität hat niemand was auszusetzen. Schlussendlich braucht der FCZ GC und GC den FCZ. (Was wäre eine Meisterschaft ohne Derbys???)

Deine literarischen Fähigkeiten in Ehren, aber findest du nicht, dass Du mit den KKK und Arier-Theorien einwenig übers Ziel schiesst?

moonwalker25
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.06 @ 16:35

Beitragvon moonwalker25 » 10.01.06 @ 18:10

Tja Pexito so siehts halt aus wenn der letzte Meistertitel 25 Jahre zurück liegt. Da staut sich halt schon einwenig Frust auf gegenüber dem grossen bösen Lokalrivalen. Da ist es verständlich dass diese Wut, diese Enttäuschung und dieser Ärger ein Ventil brauchen. Und solange du den Scheiss in dieses Forum packst störts auch keinen-im Gegenteil, du erhälst sogar noch Ovationen von deinen kleinen, instrumentalisierten hirnlosen FCY-Verbündeten. Euer Hass ist unser Stolz. An dem Tag andem wir von euch FCYlern nicht mehr gehasst werden müssen wir uns selbst ernsthaft hinterfragen....KKK? Arier? Chranke Siech!
NEIN zu EM-Spielen im Letzigrund!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 10.01.06 @ 18:12

moonwalker25 hat geschrieben:Alles chranki sieche....

Jede bechunt was er verdient: Zwiefellos so en Dräcksklub wie dä FCZ hät definitiv nüt bessers verdient als eu!

Herrlich!
Kleiner Gratistipps meinerseits: Mit solchen primitiven und zornigen Einträgen machst du dich nur selbst lächerlich. Ich bin glaube ich nicht der einzige, der sich das Grinsen nicht verkneifen konnte.

Und jetzt husch husch wieder ins Floppersforum, kannst dort auch ganz gemeine Postings über den FCZ verfassen. Viel Glück meinerseits.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 10.01.06 @ 18:15

pexito hat geschrieben:
elco hat geschrieben:Nur 1 Stadt, nur 1 Klub, nur 1 Ziitig und nur 1 Hirnzälle.


Nur 1 Satz


grammatikalisch betrachtet nicht einmal das....

Benutzeravatar
La Capitale
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.04 @ 15:45

Beitragvon La Capitale » 10.01.06 @ 18:23

moonwalker25 hat geschrieben:Tja Pexito so siehts halt aus wenn der letzte Meistertitel 25 Jahre zurück liegt. Da staut sich halt schon einwenig Frust auf gegenüber dem grossen bösen Lokalrivalen. Da ist es verständlich dass diese Wut, diese Enttäuschung und dieser Ärger ein Ventil brauchen. Und solange du den Scheiss in dieses Forum packst störts auch keinen-im Gegenteil, du erhälst sogar noch Ovationen von deinen kleinen, instrumentalisierten hirnlosen FCY-Verbündeten. Euer Hass ist unser Stolz. An dem Tag andem wir von euch FCYlern nicht mehr gehasst werden müssen wir uns selbst ernsthaft hinterfragen....KKK? Arier? Chranke Siech!


Wieso Lokalrivale? Wenn Thurgau und Aargau lokal wären, wäre jedes SL-Spiel ein Derby.
La Capitale. ASR Ultras

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.01.06 @ 18:28

moonwalker25 hat geschrieben:Tja Pexito so siehts halt aus wenn der letzte Meistertitel 25 Jahre zurück liegt. Da staut sich halt schon einwenig Frust auf gegenüber dem grossen bösen Lokalrivalen. Da ist es verständlich dass diese Wut, diese Enttäuschung und dieser Ärger ein Ventil brauchen. Und solange du den Scheiss in dieses Forum packst störts auch keinen-im Gegenteil, du erhälst sogar noch Ovationen von deinen kleinen, instrumentalisierten hirnlosen FCY-Verbündeten. Euer Hass ist unser Stolz. An dem Tag andem wir von euch FCYlern nicht mehr gehasst werden müssen wir uns selbst ernsthaft hinterfragen....KKK? Arier? Chranke Siech!


Hast du auch schon mal argumentiert? Sieht nicht so aus.

Frust ist momentan ganz klar Eure Stärke, ansonsten wärst du nicht in diesem Forum. Aber in einem Punkt hast du Recht: Ich bin ein "chranke siech", die Erklärung ginge für dich allerdings zu weit.

Mach de Max, de Moonwalk, nimm en in Muul und gang go zähle wieviel spieler ihr no händ. Tschau.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, camelos, Mr.FcZ und 543 Gäste