LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 03.01.06 @ 16:38

heute abend pack präsi brunner im talk täglich..vielleicht entlockt ihm biggi den namen des neuen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 03.01.06 @ 16:39

Wie soll sich GC einen Tararache leisten können? Die Zeiten ändern sich, nun ist der Arbeiterklub ennet den Gleisen... GC hat keine Mäzenen mehr, sonst wäre der gute HPL sicherlich geblieben! Was ihm fehlte waren Perspektiven.

Favre wäre dumm würde er zu diesem Zeitpunkt zu GC wechseln. Sind wir ehrlich - der FCZ verfügt über die besseren Möglichkeiten als GC, umso mehr als HPL jetzt weg ist. Siehe Cup-Spiel gegen den FCB!

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 03.01.06 @ 16:40

C.D.M. hat geschrieben:heute abend pack präsi brunner im talk täglich..vielleicht entlockt ihm biggi den namen des neuen...


zeit?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 16:41

Speedster hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:heute abend pack präsi brunner im talk täglich..vielleicht entlockt ihm biggi den namen des neuen...


zeit?


immer am halbi, stündlich.

jetzt muss ich den bütschgi auch noch ansehen? meine güte, kommt mir vor wie die zwei alten in der muppet show...

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 16:41

jap genau welche zeit? tele züri ist klar. darf ich nicht verpassen.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Das Gedicht zum Tag

Beitragvon FritzRosa » 03.01.06 @ 16:45

De Hanspi seit zu sine Zecke:
"Z' Zöri getts noor ei Verein.
Dromm houi zu dä Kölner Jecke,
ond lassä Gääzää Gääzää sein."

"Mett Särvälaa wersch numä schöner."
De Hanspi tuet d' Ernäärig Schtüüre.
De Alpay pfiift uf sini Döner.
Er wott sin Schtammplatz nöd verlüüre.

Mal luege was dä Wächsel uusmacht,
D'Kölner mached tüüfi Runzle.
Und d'Zecke wärded nur na uusglacht,
als Z'ler chasch da numme schmunzle
...

und säge: "Was gaat das öis aa?!"

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 03.01.06 @ 17:33

aber jetzt kommt es noch nicht oder??

erst ab 18:30 oder so jede halbe Stunde??


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste