Streller

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Streller

Beitragvon Skoro » 03.01.06 @ 14:16

zürchersenf hat geschrieben: 5. IST BASLER!
Thema abgeschlossen...


...vor gar nicht langer zeit wechselte ein ur-hopper zum fcz. Das hat dir scheinbar nichts ausgemacht!? Und das stuggi ein waschechter basler ist stört dich wohl überhaupt nicht!? Und unser "ein und alles" schneidi hat seine wurzeln in bern und nicht in altstetten...macht nix, oder!?


Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 03.01.06 @ 14:17

Der verlorene Sohn soll nur wieder zu Basel zurückkehren. Beim FCZ will ich ihn unter keinen Umständen sehen. Streller hatte mal Potenzial. Dann kam dieser schreckliche Trainingsunfall vor der EM 2004. Seither ist er nicht mehr der gleiche Spieler. Streller hat genau das durchgemacht, was ich keinem Fussballer wünsche (nicht mal Cabanarsch usw.). Tut mir für ihn als Person leid, aber ändern können wir nichts dran.


Er kann gerne zu Basel gehen, eine Verstärkung wird er sicher auch für die Chemie-Städter nicht sein.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Streller

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 14:24

Skoro hat geschrieben:
zürchersenf hat geschrieben: 5. IST BASLER!
Thema abgeschlossen...


...vor gar nicht langer zeit wechselte ein ur-hopper zum fcz. Das hat dir scheinbar nichts ausgemacht!? Und das stuggi ein waschechter basler ist stört dich wohl überhaupt nicht!? Und unser "ein und alles" schneidi hat seine wurzeln in bern und nicht in altstetten...macht nix, oder!?



ja, ich glaube auch, dass keita und cesar keine waschechten altstettener sind... (vermutung)

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 03.01.06 @ 14:26

nihilate hat geschrieben:Der verlorene Sohn soll nur wieder zu Basel zurückkehren. Beim FCZ will ich ihn unter keinen Umständen sehen. Streller hatte mal Potenzial. Dann kam dieser schreckliche Trainingsunfall vor der EM 2004. Seither ist er nicht mehr der gleiche Spieler. Streller hat genau das durchgemacht, was ich keinem Fussballer wünsche (nicht mal Cabanarsch usw.). Tut mir für ihn als Person leid, aber ändern können wir nichts dran.


Er kann gerne zu Basel gehen, eine Verstärkung wird er sicher auch für die Chemie-Städter nicht sein.


...streller soll bleiben wo er ist. Sympathisch ist er sowieso nicht. Allerdings bin ich der meinung, dass er sehr wohl grosses potential besitzt und er dieses auch noch ausschöpfen wird. Sein tor gegen die türken gab ihm moral und er wird vermutlich eine gute wm spielen...

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 14:26

hm ja könnte sein das sie nich aus altstetten sind...........

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 14:35

finde streller, abgesehen von seinem seltsamen akzent, ganz ok!
sein tor gegen die türken war genial und von historischer bedeutung.

will ihn aber trotzdem nicht für 6 monate beim fcz sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 03.01.06 @ 14:56

elsener hat geschrieben:finde streller, abgesehen von seinem seltsamen akzent, ganz ok!
sein tor gegen die türken war genial und von historischer bedeutung.

will ihn aber trotzdem nicht für 6 monate beim fcz sehen.


und die x versiebten chancen in diesem besagten oder im hinspiel spiel auch LOL


STRELLER NEIN DANKE!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 477 Gäste