Streller

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Streller

Beitragvon ompfel » 03.01.06 @ 14:00

Anscheinend hat Streller beim FCB angefragt ob er bis zur WM bei den Baslern kicken kann da er beim VFB selten eingesetzt wird. Basel hat abgewunken mit der Begründung man wolle keinen spieler für eine halbe saison.
Wäre das was für uns, ein brecher der sich zerreisst da er an der wm dabeisein will?


Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 472
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 03.01.06 @ 14:01

Quelle?

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 03.01.06 @ 14:02

nihilate hat geschrieben:Quelle?


http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel30171
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Boozer
Beiträge: 37
Registriert: 23.10.03 @ 13:05

Re: Streller

Beitragvon Boozer » 03.01.06 @ 14:03

ompfel hat geschrieben:Anscheinend hat Streller beim FCB angefragt ob er bis zur WM bei den Baslern kicken kann da er beim VFB selten eingesetzt wird. Basel hat abgewunken mit der Begründung man wolle keinen spieler für eine halbe saison.
Wäre das was für uns, ein brecher der sich zerreisst da er an der wm dabeisein will?


streller ein brecher? Wohl kaum...

zürchersenf
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.05 @ 13:27

Re: Streller

Beitragvon zürchersenf » 03.01.06 @ 14:03

ompfel hat geschrieben:Anscheinend hat Streller beim FCB angefragt ob er bis zur WM bei den Baslern kicken kann da er beim VFB selten eingesetzt wird. Basel hat abgewunken mit der Begründung man wolle keinen spieler für eine halbe saison.
Wäre das was für uns, ein brecher der sich zerreisst da er an der wm dabeisein will?



1. Der VFB will Streller nicht gehen lassen, weil Cacau ev. geht..
2. Der kommt aus der Buli= nicht gratis!
3. Wer sagt das der zum FCZ will???
4. Wer will den beim FCZ???
5. IST BASLER!
Thema abgeschlossen...

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 14:06

kann mich der senftaube nur anschliessen.
und zu allem ist er nicht noch verletzt?

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 03.01.06 @ 14:15

...damit dann ein Keita oder ein Rafael nur noch Ersatz ist, NEIN DANKE!!!
Würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste