LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ALAIN NEF#3
Beiträge: 304
Registriert: 03.11.04 @ 21:46
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitragvon ALAIN NEF#3 » 03.01.06 @ 12:02

C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!


irgednwo stand noch, dass sie an geiger interessiert sind (den haben sie aarau schon mal weggeschnappt...)
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 03.01.06 @ 12:05

Boozer hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe


Alpay hat in einem der letzten Spiele vor der Winterpause seinen Ellbogen "eingesetzt"... Der mit dem Kopfstoss war ein Trainer, der mittlerweile entlassen wurde, weiss aber nicht von welchem Verein er war.


alpay hat dem präsi von köln hoch und heilig versprochen dass solche "ausrutscher"nicht mehr vorkommen werden.wenn doch,geht er freiwillig!gestern beim hallenturnier wurde alpay geschont,die kölle fans sangen lauthals:"wir wollen den alpay....!"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 12:10

C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!



andermatt hast du vergessen!

ich persönlich hoffe eigentlich, dass man geiger aus dem neuen vertrag herausholt. dann haben wir die sicherheit, dass tararache sicher nicht zum pack wechselt!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 12:26

di matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!


hitzfeld?
und ronaldinho als nr 10?

realistisch ist für mich nur schälli oder andermatt.

die beste (also für uns schlechteste) lösung wäre allerdings zaugg. wohl aber unrealistisch.

andermatt hast du vergessen!

ich persönlich hoffe eigentlich, dass man geiger aus dem neuen vertrag herausholt. dann haben wir die sicherheit, dass tararache sicher nicht zum pack wechselt!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 03.01.06 @ 12:58

Der Abgang von Latour zu Köln ist ganz klar eine ziemliche Schwächung von GC. Bin mir nicht so sicher, ob viele Coaches solchen "Erfolg" wie Latour mit dieser Gurkentruppe haben könnten.

Ich vermute dass GC nun Schönenberger aus Thun holen wird. Viele denken sowieso Longo sei ein "supercoach" und "erfolgstrainer"!

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 13:06

nein longo bleibt klar bem fc thunfisch hab ich irgendwo gelesen

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: benz

Beitragvon the chli » 03.01.06 @ 13:11

benz hat geschrieben:nein longo bleibt klar bem fc thunfisch hab ich irgendwo gelesen


präzise quellenangaben sind nach wie vor die wertvollsten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste