LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.01.06 @ 11:01

lunatic hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Merci, aber leider kann man dort als Gast nichts schreiben......schade, aber die hätten dort eh nichts verstanden davon... :-)


was würdest du denn gerne wo als gast schreiben....??


Mittlerweile ist der Link auch ohne mich bereits dort im Forum aufgetaucht...hat sich also erledigt...

(Edit: habe gerade gemerkt, dass ich das falsche Posting zitiert habe, aber ihr müsst ja auch nicht den gleichen Avatar nehmen.... ;) )
Zuletzt geändert von Florian am 03.01.06 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 03.01.06 @ 11:02

Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 03.01.06 @ 11:13

Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 03.01.06 @ 11:15

Julian hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe


urteil ist anscheinend noch nicht gesprochen, könnte mich aber auch täuschen..

Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 03.01.06 @ 11:16

Ich dachte mal Alpay wurde entlassen


Also beim Trainigsstart war er noch dabei (Quelle: Pics des Kölner Express)
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
Boozer
Beiträge: 37
Registriert: 23.10.03 @ 13:05

Beitragvon Boozer » 03.01.06 @ 11:26

Julian hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe


Alpay hat in einem der letzten Spiele vor der Winterpause seinen Ellbogen "eingesetzt"... Der mit dem Kopfstoss war ein Trainer, der mittlerweile entlassen wurde, weiss aber nicht von welchem Verein er war.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 03.01.06 @ 11:59

welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste