Cupfinal 05 und FCB-FCZ DVD od. Video

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 28.12.05 @ 16:02

G@ngst@ hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja geiler schon aber niemals so spannend und nervenraubend.

???
Also sorry... was war am 3:0 gegen Luzern spannend?

Das 7:2 nach Verlängerung war hammer! Zittern bis in die Verlängerung, danach fiel Luzern zum Glück völlig auseinander!

Ich meinte damit, das das Spiel gegen Basel um einiges spannender war als dasjenige gegen Luzern. Ich hatte zuerst glesen das du den Cupfinal spannend gefunden hattest, habs dan aber nochmal gelesen und gesehen das du den Cuphalbfinal 2000 gemeint hattest.

Stu
Phil

Re: Cupfinal 05 und FCB-FCZ DVD od. Video

Beitragvon Stu » 28.12.05 @ 16:13

G@ngst@ hat geschrieben:Also das Spiel im Letzi gegen Luzern Cuphalbfinal (Jahr 2000) war um einiges geiler...
*träum*

Dieses Spiel habe ich noch irgendwo auf Video...

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 28.12.05 @ 16:16

Stu hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Also das Spiel im Letzi gegen Luzern Cuphalbfinal (Jahr 2000) war um einiges geiler...
*träum*

Dieses Spiel habe ich noch irgendwo auf Video...

Es lebe die VHS Kasette!

Julian

Beitragvon Julian » 28.12.05 @ 18:17

Ich glaube das kann man beim SFDRS kaufen oder so... musst mal ne email schreiben...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.12.05 @ 19:47

G@ngst@ hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja geiler schon aber niemals so spannend und nervenraubend.

???

Das 7:2 nach Verlängerung war hammer! Zittern bis in die Verlängerung, danach fiel Luzern zum Glück völlig auseinander!

...und lang lebe der einzigartige freeeeedi chassot...

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 28.12.05 @ 20:43

G@ngst@ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Hey zusammen

Ich habe eine Frage betreff der beiden Spiele FCZ-Luzern (Cupfinal) und FCB-FCZ (letzte Cuprunde). Wer hat diese Spiele auf DVD oder Videocassette aufgenommen ? Ich hätte sehr Interesse daran diese Spiele auf einem Träger zu erhalten. Zahle selbstverständlich auch dafür.
Diese beiden Games waren einfach der Hammer, dass muss ich mir wieder ansehen. Wäre froh und dankbar wenn sich jemand melden würde.

Josi

Also das Spiel im Letzi gegen Luzern Cuphalbfinal (Jahr 2000) war um einiges geiler...
*träum*

Ich werde dieses Spiel mein lebenlang nicht vergessen. Mühsam mit 2-2 in die Verlängerung. Nach der Verlängerung 7-2. Etwas vom geilsten was ich je im Letzi gesehen habe....

Gunner

Beitragvon Gunner » 28.12.05 @ 22:49

Skoro hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:

???

...und lang lebe der einzigartige freeeeedi chassot...

Da gabs noch nElfmetertor, glaube das 4-2 von Jodice oder DelSignore....bin mir überhaupt nicht mehr sicher.=)
Auf jedenfall wars ein Riesenspiel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“