Matthäus und Bayern gehen in die nächste Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Matthäus und Bayern gehen in die nächste Runde

Beitragvon grischuna » 01.04.03 @ 15:03

«Was will Mätthäus eigentlich noch?»




MÜNCHEN – Lothar Mattäus kanns einfach nicht lassen, seinen Ex-Klub Bayern München zu ärgern.

Mit seiner Behauptung, ihm stehe eigentlich noch ein zweites Abschiedsspiel zu, stiess Matthäus beim deutschen Rekordmeister auf völliges Unverständnis. «Er hat von uns ein Abschiedsspiel bekommen, das ausschliesslich der FC Bayern organisiert hat. Wir haben uns für ihn den Hintern aufgerissen, um ihm einen Abschied zu ermöglichen, wie ihn noch kein deutscher Sportler hatte», sagte Bayern-Pressechef Markus Hörwick.
Für dieses Abschiedsspiel hätte Matthäus knapp vier Millionen Mark netto erhalten, «der FC Bayern null Mark. Wir sind sauer und fragen uns langsam, was Matthäus eigentlich noch will?»

Matthäus hatte in der ARD-Talkshow bei Reinhold Beckmann am Montag erklärt, dass er von 1994 bis 2000 beim FC Bayern auf jegliche Gehaltserhöhung verzichtet habe. «Dafür sollte ich vom FC Bayern ein Abschiedsspiel bekommen, bei dem ich mindestens drei Millionen Mark netto einnnehmen würde.» Weiter moserte er, dass er immer noch nicht alle angeforderten Unterlagen erhalten habe.

Keinerlei Verständnis hat Bayern auch für die Aussage von Matthäus, er habe die Verantwortlichen des Klubs schon zehnmal zu einem Round-Table-Gespräch eingeladen, um die Unstimmigkeiten auszuräumen, jedoch nie eine Antwort erhalten. «Als es ein Gespräch gab, an dem alle Verantwortlichen des FC Bayern, ein Wirtschaftsprüfer und die Anwälte von Herrn Matthäus teilgenommen haben, fehlte nur einer: Und das war Lothar Matthäus», so Hörwick.

Zuletzt hatte Matthäus mit einer Verspätung von fast drei Jahren wie versprochen einen Teil der Erlöse von exakt 3'927'671.16 Mark netto aus seinem Abschiedsspiel für wohltätige Zwecke gespendet. Insgesamt 306'200 Euro gingen an fünf karitative Einrichtungen.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 01.04.03 @ 16:24

Der Loddar hat doch einfach einen Sprung in der Schüssel!!! Das sieht man auch an seinen oberschlauen Aussagen, die er in der Vergangenheit immer wieder gemacht hat:

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

"Manchmal spreche ich zuviel."

"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat. "
(auf die Frage, was er nach seiner Karriere plane)

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

"I hope, we have a little bit lucky."

"Die biologische Uhr tickt und geht auch an mir nicht vorbei."

"Wir muessen aufpassen, dass sich von uns keiner beim Duschen verletzt."
(Loddar Matthaeus ueber das Verletzungspech bei Rapid Wien.)

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

"Die Schuhe müssen zum Gürtel passen."

"Man sollte die Presse nicht wichtiger machen, wie sie wichtig gemacht wird."

"I look not back, I look in front."
(beim Dienstantritt in New York.)

"Manche Spieler reden zuviel und denken zuwenig!"

"Ich hab' überhaupt kein Problem damit, mit dem Werner Lorant zusammen ein Bier zu trinken - oder einen Kaugummi zu kauen."
(in Anspielung an die Anti-Nikotin-Kaugummi Werbung Lorants)
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste